“nichts ist unmöglich……”

“TOYOTA…….“

29. 11. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/raetselhaftes?view=form&layout=edit&a_id=815&catid=30&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvcmFldHNlbGhhZnRlcy84MTUtbmljaHRzLWlzdC11bm1vZWdsaWNo

Wer kennt sie nicht. Die Toyota-Werbung: „nichts ist unmöglich“

Diesen Satz haben sich jetzt offensichtich endliche einmal Wissenschaftler zu Eigen gemacht.

Denn es ist im Uminversumsgeschehen wie aufgrund heutiger Erkenntnisse von Quantenpyhsik wirklich Alles möglich.

Wenn also dieses Aufblitzen von nicht verifizierbaren Energiequellen Struktren sind um z.B. Wurmlöcher zu erzeugen oder ähnliche Verfahren zu nutzen um gezielte interstellare Raumfahrt zu betreiben, so werden diese Wissenschaftler wohl auf dem richtigen Wege sein. Denn wir haben ja auch in unserer Sonnennähe immer wieder ähnliche Phänomene filmen können, wo via undefiniarbaren Himmelsobjekten, sogenannte UFO in unser Sonnensystem eintraten wie auch austraten.

Das die Magnetfelder der Sonne geeignet erscheinen, mit quantenphysikalischen Techniken hier Raumsprünge zu ermöglichen, ist ja bei Physiktheoretikern ja nicht so neu. Insoweit mag die Idee aus GB ja in der Tat sympatisch erscheinen.

Neue Harvard-Theorie: Aliens haben mit Sternen betriebene Raumschiffe

Wissenschaftler entdeckten eine massive Radiowelle, und sie können keine gute Erklärung  (……………..)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s