Gleichheitsfragen des Weibes…..

 

Suffragetten in der Steinzeit….. wenn das Mohamed wüßte…..

30. 11. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/allgemeines?view=form&layout=edit&a_id=817&catid=2&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvYWxsZ2VtZWluZXMvODE3LWdsZWljaGhlaXRzZnJhZ2VuLWRlcy13ZWliZXM=

Neueste Forschungen stellen das weibliche Geschlecht in eine unersätzliche Rolle der Zivilisationsentwicklung. Aufgrund von Knochenfunden konnte ermittelt werden, das das Leben in den Steinzeittagen bis hin ins Mittelalter die Frau eine dominierende wie unersätzliche Rolle bei der Entwicklung der Gemeinschaften bis hin zu Dorf- und Staatsgründungen hatten. Denn ohne ihre unermüdliche, harte auch körperliche Arbeit vom Dinkelmahlen bis hin zur Wachstums- wie Erntearbeiten, wären die Menschen nicht so weit gekommen, wie sie heute gekommen sind.

Das belegen Untersuchungen von Knochenstärkenentwicklungen von Frauen. Die Zartheit der heutigen Frau ist schlicht ein Ergebnis geenderter kultureller wie gesellschaftlicher Verhältnisse, die die Frau immer mehr zum Ausstellungsstück  (………………..)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s