Unbekanntes Sardinien 02

Verkanntes Sardena/Sardinien…..

30. 11. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/terra-system-funde?view=form&layout=edit&a_id=821&catid=29&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvdGVycmEtc3lzdGVtLWZ1bmRlLzgyMS11bmJla2FubnRlcy1zYXJkaW5pZW4tMDI=

Wir kennen nicht nur den berühmten Fabio Garuti als Sardinenexperten, sondern hier präsentiert sich weiterhin ein Privatforscher der nüchternen Denkart mit seinem Projekt:

www. forschung – fischerprivat.de

Untersuchungen in Sardinien

In diesem Beitrag hier finden wir hochinteressante Ausschnitte eines Bildalbums zu unbekannten Funden in Sardinien, die sehr deutlich belegen, diese Funde sind von weit vor der Sintflut, also älter als ca. 13.000 Jahre, sind mit den Funden in Malta und anderen Ortes im Mittelmeeraum kompatibel, wie sie aus Zeiten einer Menschheit erzählen, die eher zu den sibirischen Megalithschöpfern gehören resp. den Schöpfern der Riesenmegalithe von Baal, Ägyptens Grundfesten auf denen später großartige Bauwerke aufgebaut wurden wie auch der großen Steinreste in Südamerika, Finnland, Raussland, Indien, Indoniesen wie China etc.

Das Alles ist kein Zufall. Und speziell Sardinien weist Spuren auf, die sehr wohl auf einen Ausgangspunkt Hinweis geben, da eben Sardinien wie Malta etc. einmal zusammenhängend waren, das Mittelmeer extrem lange trocken gelegt war wie Zivilisationen vor unserer Zeit in diesem nun als Tal in Verbindung mit Afrika und Europa stehnden Teilen bis zu den Azoren hin, Zivilisationsschübe erelbte.

Welcher Interessierte oder auch Wissenschaftler kann denn an diesen Tatsachen wirklich vorbeigehen?

 

Deutlich sind hier Verschal- und Gusstechnologie vorstellbar. Wobei die Vorstellung von einem  Ausschlagen dieses Raumes mit einem Stein-, Kupfer-, Eisen- oder Stahlmeißeleinfach (………………)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s