Wer darf wann mit wem ……..?

Marsflug-Diskussionen wie -Philosophie…..

30. 11. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/orbitereignisse?view=form&layout=edit&a_id=819&catid=48&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvb3JiaXRlcmVpZ25pc3NlLzgxOS13ZXItZGFyZi13YW5uLW1pdC13ZW0=

Dieser Artikel über Gedanken zum Marsflug wie der Probleme aus der Sicht vermeintlich heutiger Raketentechniken, erschweren den Flug zum Marfs doch in erheblicher Weise. Bleiben wir bei diesen bis heute wie hier auch angedachten Techniken stehen, so erhebt sich für eigentlich ein hier viel wichtigere wie nicht angeschnittene Frage.

Wir gehen einmal davon aus, die Mitreisenden sind wie hier im Bild zu sehen drei Personen. Und wir gehen auch davon aus, das sie von der Reisezeit von ca. 6 Monaten abwechselnd vielleicht jeweisl drei – vier Monate davon verschlafen. Alles schön und gut. Nun sind sie denn da und es sind so gut wie keine Probleme der Landung aufgetaucht. Auch die Einrichtung der Marswohnstätte, wenn auch in bescheidenem Umfang, hat geklappt. Die Frage der Marsanziehung ist geklärrt und man fliegt in der Wohnheim nicht durch die Gegend.

Aber was nun. Es stellt sich heraus, der Marsaufenthalt muß von drei Wochen auf drei Monate und mehr verlängert werden Selbst da würden die Lebensvorräte jeglicher Art, auch durch Wiederaufbereitung reichen. Aber, und hier ist das eigentliche Problem der Menschen selbst. Sind diese drei Astronauten mental stabil genug, nicht übereinander herzufallen und ist die einzige Frau dazu in der Lage, nun geordneten, gleichmäßigen Sex mit den beiden Männern zu gewährleisten? Denn immerhin handelt es sich um durchtrainierte, starke Menschen. Und Impotenz werden sie wohl nicht pflegen wollen.

Das erscheint mir eine wesentlich spannendere Frage zu sein, als die technischen möglichen Probleme. Denn die  (…………….)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s