Die Wahrheit hinter prähistorischen Symbolen …..

Symbolhinterlassenschaften verraten Ihre Geheimnisse

28. 12. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/goetterzeiten-und-ufos?view=form&layout=edit&a_id=910&catid=22&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvZ29ldHRlcnplaXRlbi11bmQtdWZvcy85MTAtZGllLXdhaHJoZWl0LWhpbnRlci1wcmFlaGlzdG9yc2ljaGVuLXN5bWJvbGVu

 

Weltweite Symboliken……

In diesem prähistorischem Design der HOPI (Pottery) aus S.327 Bd II v. Prof. Otto Karow, erkennen wir Dinge, die man nur mit dem Wissen anderer Symboliken der Welt, heraus zu lesen vermag

Hierbei sei darauf verwiesen, Toth und andere Götter, speziell im forderen Orient, aber auch in Südamerika, sind als Vogelkopfmenschen dargestellt und sie sind meist auch mit Sternensymbolen in vergleichbarer Anordnung, zu sehen. Das das wohl kein Zufall ist, muß kaum erwähnt werden müssen.

Hierbei ist dieses prähistorische Symbol der HOPI im Zusammenhang mit der eigenen Legende der Herkunft wie der Erschaffung, kaum von anderen Überlieferungen zu unterscheiden. Das wirklich Interessante dabei ist, wir haben es hier mit Planetenkonstellationen zu tun, über die sich die heutigen Astronomen wie Astrophysiker bis heute nicht einig sind. Denn sie setzen nach wie vor voraus, die Planetenkonstellation in unserem Sonnensystem war von Anbeginn bis heute gleich.

Schaut man jedoch in die Überlieferungen, so ergibt sich hier ein anderes Bild. Denn wir können an alten Bilddarstellungen speziell in Stein immer wieder erkennen, es handelt sich faktisch um 10 Planeten in unserem System. Und erst in der großen Veränderungen im System, verschob sich das Bild. Wobei es merkwürdiger Weise dennoch 10 Planeten blieben.  (……………………….)

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s