Jugend schützt vor Torheit nicht …..

Pseudo-Wissenschaftsautor als Verschwörungstheoretiker der besonderen Art….

28. 12. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/allgemeines?view=form&layout=edit&a_id=913&catid=2&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvYWxsZ2VtZWluZXMvOTEzLWp1Z2VuZC1zY2h1ZXR6dC12b3ItaXJydHVtLW5pY2h0

Wir von „weltraumarchaeologie“ wisssen nicht, woher Herr Jason Koebler sein Wissen hernimmt. Aber irgendwie beruft er sich auf die falschen Qullen und gibt diese dann in einem schlechten, ideologisch geprägten Stil wieder.

Jason Koebler

Wir dürfen Jason Koebler jedoch belehren. Würde er sich ernsthaft mit den Themen der Weltraumachaelogie beschäftigt haben, würde er nicht einen  (……………)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s