Babylon – Eridu – verschollen – gefunden …..

Eridu – SHU MER und die “hängenden Gärten” von Babylon….

31. 01. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Sumerian King List……………………………………………………..

Dieser Text beschreibt, das sie während der Flut sich im Weltenmeer aufhielten und nach nach der Flut zurück kehrten. Das deckt sich mit anderen Mythen (.z. B. der Ägypter, die den Hinweis gaben, das “verlorene Paradies” und die Königsdynastie mit ihren langen Regierungszeiten erzählen vom Großplaneten “NUT/NUN” – dem heutigen Asteroitengürtel als ersten Siedlungsplaneten in diesem Sonnensystem.

Im Weiteren erfahren, die erste Stadt der Welt der SHU MER (Sumerer) sollte einst Eridu gewesen sein. Die Archaeologen vermuten diese Stadt heute im ehemaligen Delta-Gebiet des Euphrat-Tigris. Was der Sache nach richtig ist, jedoch weder von der Zeitzuorndnung noch sonstiger Vermutungen. Denn diese Stadt gab es vor der Sintflut und war demzufolge älter als 14.000 Jahre. Denn die Sumerer kamen viel, viel früher zur Erde. Was auch andere Legenden belegen wie z.B. die Ägyptischen Texte. Danach haben auch die SHU MER eine Mytologie, die sie zur Erde mitbrachten, wonach es das „verlorene Paradies der Königsdynastie“ gabe, wo ein König ca. 240.000 Jahre regierte. Was hierbei offen ist, ist das eine umgerechnete Zeitangabe auf irdische Verhältnisse? Denn der erste Besiedlungsplanet im Sonnensystem war der Großplanet NUN/NUN – dem heutigen Astgeroidengürtel.

Was nun Eridu angeht, so ist diese Stadt in der Tat im Mündungsdelta angesiedelt, jedoch einige hundert Meter weiter als heute das Delta sich befindet. Es ist im Meer versunken. Der Beweis liegt vor. Denn der Euphrat-Tigris kommt aus Osten, so kam der dritte Zufluß vorm Delta von Norden wie der vierte Zufluß von Süden, wie Satellitenaufnahmen belegt haben. D.h., die berühmten „hängenden Gärten“ liegen heute unter Wasser. Und das Alter dieser Anlagen wie der Stadt, reichen weit bis vor die Sintflut zurück. Wahrscheinlich hunderttausende von Jahren.

The Flood swept over th land. After the flood hat swept over the land and kingship had desdcended from heaven (for a second tim(, Kish became the seat of kingship……………

 

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s