Neuer Aufbruch ……

Neuer Griff nach Mond und Mars….

24. 02. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Die Pläne Russlands, Chinas, Japan, Indiens wie auch der USA kommen in eine neue Runde. Nachdem die letzten bemannten Flüge zum Mond z.B. von den USA eingestellt wurden, weil Armtron etc., von Fremdwesen ein „Unerwünscht“ erhielten und die USA diesem Sinnen aus berechtigter Angst nachkamen, so scheint sich irgendetwas geändert zu haben.

Entweder bestehen nun Absprachen mit den Wesenheiten von dort, die sich im gesamten Sonnensystem herumtreiben wie auch auf Erden, oder aber, die beteiligten Länder scheren sich nicht um die Altinformationen und sind nicht mehr zu bremsen.

Wir gehen also interessanteren Zeiten entgegen als beim letzten Besuch, da auch die Privattechniken um ein vielfaches besser geworden sind und die Wahrscheinlichkeiten, mehr Wahrheiten als bisher mit zu bekommen, gestiegen sind. Und spätestens nach diesem neuen Anlauf zum Mond wie Mars, werden die „Besucher“ unseres Sonnensystems nicht mehr zu leugnen sein.

Ich wünsche der Menschheit ein fröhliches Erwachen!

Orte fürs Leben auf Mond und Mars entdeckt – Forscher

Eine Forschergruppe des europäischen wissenschaftlichen Projekts „Europlanet“ hat auf dem Mond und Mars Orte entdeckt, die optimal für das menschliche Leben geeignet sind. Das geht aus einer Mitteilung des Projektes vom Wochenende hervor.

Die Wissenschaftler von den Universitäten von Padua und Bologna in Italien haben die Modelle von Reliefs von Weltraumkörpern analysiert. Sie sind zum Schluss gekommen, dass die Lavahöhlen bzw. -tunnel auf dem Mond und Mars am besten für das menschliche Leben geeignet sind. Diese Höhlen bieten laut den Forschern einen Schutz vor extremer Strahlung und Mikrometeoriten. (………….)

Advertisements

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s