Verbotene Kartierungen ……?

Miozän – Pleozän…. Europa in der Veränderung

25. 02. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Wir stehen vor einem Rätsel. Wir haben nachgezeichnete Computermodelle der Plattentektoniken und dem damit verbundenen Aussehen Europas. Diese Karten geben ein ungefähres Aussehen Europas wieder wie auch gewissen Zeitfenster von ca. 23 Millionen von Jahren bis zu ca. 7 Millionen von Jahren zurück.

Nun taucht dabei aber ein großes Problem auf, das die gesamte Historie uralter Zivilisationen wie deren Hinterlassenschaften nach heutigen Datierungen der Archaeologen, auf den Kopf stellen. Denn wir haben eine Karte von Europa auf Stein gehalten, gefunden in Schottland, die genau Europa mit vergleichbaren Küstenlinien versehen, die fast Deckungsgleich mit den hier gezeigten Karten der Computermodelle einhergehen, die nun ein Zeitfenster von den oben genannten Millionen von Jahres ausweisen.

Schottland  irgendwo in einen “zän”…..

   

Miozän                                                                   Pleozän

Man kann es drehen und wenden wie man will, die Schottenkarte darf und kann es danach überhaupt nicht geben.

Advertisements

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s