Raumhafen einer fremden Wesenheit?

Neues aus Sacsayhuaman

26.03. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Voller Überraschung dürfen wir uns wieder einmal durch die universitäre Forschung, die nun langsam auf dem richtigen Weg ist, uns bestätigt sehen. Dieser Ort ist einmal wesentlich älter als bisher erwartet, steht in Verbindung mit Sagen, wo die Erbauer aus dem Weltenmeer kommen und eine Schrift mitbrachten. Wie auch die Bauhandschrift in einer Präzision wie Perfektion erstellt wurde, die nur ein hochentwickeltes Wissen erzielen kann.

Wir haben in vielen Beiträgen diesen Ort wie diese Bauarchitektur noch nie als Tempel erklärgt, sondern bei genauem Hinsehen eher als einen Raumhafen.

30.000 Jahre altes verstecktes Schreibsystem entdeckt in Sacsayhuamán

Laut einem Forscher gibt es ein 30.000 Jahre altes “verborgenes” Schriftsystem an der megalithischen Stätte von Sacsayhuamán.
Sacsayhuaman

Luftaufnahme von Sacsayhuamán

Nach einer zum Nachdenken anregenden und teilweise kontroversen Theorie wird ein 30.000 Jahre altes Schriftensystem in den Bau der megalithischen Stätte Sacsayhuamán eingebettet.

Viele Menschen glauben fest daran, dass es auf unserem Planeten vor Tausenden von Jahren hochkomplexe und fortschrittliche Gesellschaften gab. Diese alten Zivilisationen entwickelten hochentwickelte Schriftsysteme und Technologien, die in der heutigen Mainstream-Sicht der Geschichte verloren gehen. (Schau dir 10 unglaubliche Bilder von Sacsayhuamán an)

Ein 30.000 Jahre altes Schriftsystem in Sacsayhuamán würde nicht nur die Art verändern, wie Mainstream-Gelehrte die Geschichte betrachten, sondern auch das Verständnis der alten Menschheit für immer verändern.

Die antike megalithische Festung Sacsayhuamán liegt auf einer Höhe von mehr als 12.000 Fuß in den nördlichen Außenbezirken der Stadt Cuzco in Peru. Wie viele Inka-Stätten weist Sacsayhuamán erstaunliche, präzise geschnittene Steinmetzarbeiten auf, aber nicht alle wurden dem Inka zugeschrieben. Eine interessante Tatsache ist, dass die Inka selbst glaubten, dass die Stätte von einer früheren, nicht benannten Rasse von Menschen gebaut wurde, die von einem mächtigen Gott geführt wurde, der vom Himmel herabstieg.
Der Bau von Sacsayhuamán bleibt ein tiefgehendes Rätsel für Forscher, die nicht verstehen konnten, wie es alten Menschen gelang, diese megalithischen Steine ​​zu zerstören, zu transportieren und zu platzieren.

The unexplained

30,000-Year-Old Hidden Writing system Discovered at Sacsayhuamán 

According to a researcher, there is a 30,000-Year-Old ‘hidden’ writing system at the megalithic site of Sacsayhuamán.


Sacsayhuaman

(…………………….)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s