Artefakt der „Besucher“ doch echt!
28. 04. 2018
Seit Jahren verfolgen uns diese Artefakte und sie wurden zu meist als Fake resp. Verschwörungstheorien abgetan. Aber wie das so ist mit derartigen Verschwörungen, sie fallen auf die Verursacher zurück. Und diese sind die Ägyptologen und die Rockefellers. Wieder einmal.
Ja, diese Artefakte sind echt und fügen sich nahtlos in alle Götterdarstgellungen und sonstigen Darstellungen wie Überlieferungen ein. Und so erklärt sich denn auch die seltsamen Dinge im Gizeh mit militärischen Sperrgebieten und amerikanischen Sondereinheiten, die dort plötzlich Archyaeologie spielen uvm.
Die Überlieferungen stimnmen auch an dieser Stelle – wie eigentlich immer wieder sie stimmig wurden und die Besucher sind auch lange wieder da. Und sie verstecken sich nicht einmal mehr, sonden haben lange auch mit der Menschheit Kontakt aufgenommen. Wie wird man fragen. Nun, wer sehen kann, sollte es lange gesehen haben. Einmal durch die Fluggeräte aller Arten selbst, dann die Kontakte auf dem Mond, durch Radio- und TV-Rückspiegelungen nach zwei Jahren etc. wie eben auch die Symbolwiedergaben prähistorsicher Motive in Kronkreisen.
Die ganze Welt schaut zu und sieht sie nicht……
Ancient Code
The unexplained
Alien artifacts from ancient Egypt found in Jerusalem & kept secret by Rockefeller Museum
Außerirdische Artefakte aus dem alten Ägypten, die in Jerusalem gefunden und vom Rockefeller Museum geheim gehalten wurden (………………………..)