Attention – Kolbenfresser ….

Kolbenfressergefahr – Motoraustassch…….

31. 05. 2018

Die Gefahr eines Kolbenfressers der europäischen Wirtschaftszonen, die in einem Euro vereint mit einer Art Technokratendiktatur aus Brüssel gehändelt wird, war noch nie so hoch wie heute.

Der Grund ist einfach. Wir Alteuropäer wollten 1. ein anderes Euroa und 2. haben wir vor der Bürokratisierung, Technisierung wie Monopolisierung der EU immer gewarnt.

Ziel der EU war es, die Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit in ganz Europa einzuführen, um die Traditionen der einzelnen Volksgruppen in Freiheit und Sozialausgleich wie wirtschaftlicher partizipation zu entwickeln und zu sichern. Was ist staattdessen geschehen?

Die EU ist im Auftrage von nationalen Parteiinteressen zum Spielball von Machtinteressen der politischen Akteure verkommen, die geringe Macht an das EU-Parlament abgaben. Dieser nationale Parteienbaleger in der Gestalt der EU-Kommsion, dem eigentlichen EU-Machtzentrum wiederum, hat sich Machtansprüche via ihres nationalerlaubten Beamtenapparates ohne demokratische Kontrolle angeeignet, die mit der Zielsetzung Europas überhaupt nichts zu tun haben. Weiterhin ist dieses Technokratiemachtzentrum EU in der Selbstbedienung, Abzocke, Lobbykorrumpierung bis hin zur Korruption derart verkommen, das sie sich von den Bürgern Europas wie deren Interessen lange entfernt haben, nicht merkend, sie sägen an dem eigenen Stuhl, auf dem sie kleben.

Frau Thatcher hat es damals auf den Punkt gebracht – irgendwann gehen auch den Deutschen die Gelder aus. Dieser Punkt ist erreicht. Das gewaltsame Ausbeuten der Deutschen Arbeitnehmer wie des Mittelstandes hat eine NEO-Feudalistische Größenordnung erreicht, die gepaart mit der falschen Menschenflutung der europäischen Zivilisationen, nur noch im Bürgerkrieg wie Aufständern enden kann. Denn Deutschland wird das finanziell von Frau Merkel angerichtete wie von ihr gewollte Unheil nicht überstehen („ich habe einen Plan)

Werden die Deutschen in großem Maße ihren Wohlstand und Einkommensmöglichkeiten verlieren, beginnt das große Aufwachen. Und wenn dann auch noch Paralellgesellschaften vorhanden sind, die in etlichen Teilen der BRD mehr Macht haben, als die Stammbevölkerung, wird das nicht friedlich Enden können. Dann geht die Bevölkerung auf diese Gruppen los, wie die BRD-Poltiverwaltung dann ebenfalls in den Fokus der Feindstellung gerät und es wird zweifelhaft sein, das der gesamte Polizeiapparat wie die BW, dann zur Regierung halten werden.

Verfallsdatum rückt näher: Wie und warum die EU zerfallen wird – Meinung

© AFP 2018 / Aris Messinis

14:29 31.05.2018

Maxim Rubtschenko

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/32095/23/320952393.jpg

 

Der Verzicht des Präsidenten Italiens, die Kandidatur eines aktiven EU-Skeptikers für den Posten des Wirtschaftsministers zu billigen, hat eine politische und wirtschaftliche Krise nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa ausgelöst.

Die Chancen, dass Brüssel es schaffе, sie erfolgreich beizulegen, tendieren gegen Null. Wird Italien unerwartet der Auslöser für den EU-Zerfall?

Die Anführer der Parteien 5-Sterne-Bewegung und Lega Nord, die bei den Wahlen am 4. März die meisten Stimmen holten, konnten erst Ende Mai die Prinzipien der Wirtschaftspolitik der Koalitionsregierung und die Kandidatur des Premiers festklopfen.

Im Fokus ihres Wirtschaftsprogramms steht die Forderung an die EU, 250 Milliarden Dollar Schulden Italiens zu erlassen und das Land von mehreren Einschränkungen bei Haushaltsausgaben zu befreien. Sollte es nicht dazu kommen, wird mit dem Austritt aus der Eurozone gedroht.

Als Kandidaten für den Premierposten wurde Giuseppe Conte und für das Amt des Wirtschaftsministers der Autor des revolutionären Wirtschaftsprogramms, Paolo Savona, vorgeschlagen.

Doch am Sonntag weigerte sich Präsident Sergio Mattarella, Savona auf diesen Posten zu setzen. Dabei wurde erklärt, dass der Wirtschaftsminister nur eine „herausragende Persönlichkeit sein kann, der Italien nicht zum Austritt aus der Eurozone provozieren wird“. Die Ernennung Savonas hätte die Ersparnisse der Italiener, die Staatsfinanzen und das Vertrauen der Märkte bedroht.

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180531320952662-eu-zerfall-wegen-italiens/?utm_source=https://www.facebook.com/&utm_medium=short_url&utm_content=hDQk&utm_campaign=URL_shortening

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s