“der Plumpsack geht um …….”

Die Wahnsinnigen in Washington ……

11. 06. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Die Welt steht mal wieder am Abgrund….

Es muß davon ausgegangen werden, das die Versenkung eines kleinen amerikansichen Marinefahrzeuges eine geplante Akton war, mit der man den IRAN reingelegt hat,. Sie wie einst mit dem Deutschen Reich und Japes es geschehen ist. Und mit vielen anderen Ländern auch. Die Masche ist immer die Gleiche…..

Hoffen wir also, das die Täter dieser Militäraktionen zu Krieg gezwungen werden, da sonst die Welt untergehen dürfte…..

Dieser Wahnsinn muß gestoppt werden!

7. Juni 2018 | by BEX | 1

Krieg: USA, Israel & Saudi-Arabien attackieren den Iran

Seit 2 Uhr 50 wird zurückgeschossen“. In einer konzentrierten Aktion haben die die Vereinigten Staaten von Amerika zusammen mit Israel und Saudi-Arabien letzte Nacht mehrere Ziele im Iran bombardiert. Dieser schoss zurück. Russland, China und mehrere NATO-Staaten schicken Kriegsschiffe in die Region.

WASHINGTON, JERUSALEM, TEHERAN (fna) – Letzte Nacht um 2:50 Uhr (Ortszeit) haben die Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika, Israels und Saudi-Arabiens in einer großangelegten Operation dutzende Ziele im Iran angegriffen. Das Ganze ereignete sich, nachdem ein US-amerikanisches Patrouillenboot – laut US-Angaben noch in internationalen Gewässern – im Persischen Golf von einem iranischen Kriegsschiff versenkt wurde und dabei sieben Marines, fünf CIA-Mitarbeiter, drei Mitglieder des israelischen Mossad und ein Alibi-Zivilist getötet wurden. Mehrere US-Politiker sprachen bereits von einem „Lusitania 2.0“, in Erinnerung an das US-Schiff, welches während des Ersten Weltkriegs von den Deutschen versenkt wurde und zum Kriegseintritt der USA führte.

(…………………….)

Advertisements

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s