Lügenpresse erwischt !

——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Betreff: Peter Scholl Latour: “wer sich informieren will, darf keine BRD-Nachrichten sehen!”
Datum: Sat, 30 Jun 2018 15:43:43 +0200
Von: RKarow <rkarow@web.de>
An: Publikumsservice@mdr.de

 

Bildung beim MDR unerwünscht….

30. 06. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Die Aufregungen des MDR sind bei genaumen Hinsehen, schlicht nicht nachvollziehbar. Die Aussage vom Kaberettisten Uwe Steimle mag ja dem Einen oder Anderen vom MDR die Sprache verschlagen. Das Problem ist jedoch, diese Aufreger beweisen nur damit, wie ungebildet Sie sind und wie wenig sie selbst diese Themen recherchieren, bevor Sie sich ereifern.

Aber auch dieser Vorgang, bei dem Uwe Steimle wohl seinen Zugang zum MDR verlieren wird, zeigrt nur einmal mehr, was man von den Medien in der BRD halten darf und wie verlogen sie immer wieder daherkommen.

Nach fragwürdigem Steimle-Interview: Jetzt reagiert der MDR!

Für den MDR sind Steimles Worte “nicht akzeptabel”

Dresden – Das Interview von Kabarettist Uwe Steimle (55) in der rechten Wochenzeitung “Junge Freiheit” (JF) hat Konsequenzen für den ehemaligen MDR-Polizeiruf-Kommissar. Der MDR hat nun auf Twitter reagiert.

Kabarettist Uwe Steimle (55).

Demnach wird das Interview von Steimle “persönlich ausgewertet”, denn die Aussage sei für den MDR nicht akzeptabel. Konkret heißt es: “Damit stellt er sich gegen alle, die täglich politisch unabhängiges Programm machen. Wir werden das mit Uwe Steimle persönlich auswerten.”

Was war der Auslöser? In besagtem Interview beschimpft der Komiker nicht nur Journalisten, sondern vertritt auch Thesen, die eher aus der Reichsbürger-Szene zu hören sind (TAG24 berichtete).

Wenn es nach Uwe Steimle geht, ist Deutschland ein Besatzungsgebiet der USA: “Die Wahrheit ist eben, dass wir keine eigene Politik haben, weil wir ein besetztes Land sind“, sagt er der JF.

(…………………..)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s