Radio-Fake-Meldung Deutschlandfunk ….

Deutschlandfunk gibt Fake-Meldung heraus….

30. 06. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Und wieder einmal hat die Lügenpresse durch Sprachmanipulation die Höhrer schlicht belogen.

Wer die Aussagen von Prof. Meuthen genau ansieht wird erkennen, er plädiert für eine grundlegende Änderung des Rentensystems und will darüber in seiner Partei diese Diskussion anstoßen.

Vor Jahren wurde diese Diskussion in der CDU/CSU geführt mit den Köpfern Prof. Kurt Biedenkopf wie Heiner Geißler. Beide wurden wegen ihrer richtigen Analysen zum Thema abgestraft. Herr Prof. Meuthen stößt das überfällige Thema erneut an und schlägt eine Mischung aus privatem Weg an mit Absicherung über einen Staatsweg. Ein Gedanke, der immer noch besser ist, als das ewige herumgedoktore an einem maroden System.

Schauen wir, was an klugen Gedanken sich in der AfD entwickeln. Eines ist heute jedoch schon sicher, auch hier wird es eine „Alternative“ geben, die grundsätzlich Anders und hoffentlich besser daherkommt, als das heutige Ausbeutersystem….

AfD-ParteitagMeuthen will gesetzliche Rente abschaffen

30. Juni 2018

AfD-Chef Jörg Meuthen beim Parteitag in Augsburg. (imago / Jan Huebner)

Der AfD-Vorsitzende Meuthen hat sich dafür ausgesprochen, die gesetzliche Rente schrittweise abzuschaffen.

Auf dem Bundesparteitag in Augsburg sagte er, Deutschland müsse weg vom umlagefinanzierten Beitragssystem. Stattdessen sollte man die Menschen in eine selbstgewählte, private Form der Altersvorsorge entlassen. Wer das nicht schaffe, für den solle der Staat aus Steuermitteln aufkommen.

Auf Vorschlag des Thüringer AfD-Vorsitzenden Höcke beschlossen die Delegierten, nächstes Jahr einen Bundesparteitag zur Sozialpolitik abzuhalten. Höcke hatte kürzlich für eine sogenannte Staatsbürgerrente nur für Deutsche plädiert.

Nach Angaben der Polizei beteiligten sich in Augsburg rund 5.000 Menschen an Protesten gegen die AfD.

Diese Nachricht wurde am 30.06.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

(……………………)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s