Wer möchte sein wie sie……?

Ein symptomatischer Fall von Schizophränie….

30. 06. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Derjenige, der diese Rede von Frau Roth analysiert nach Aussage, Begrifflichkeiten wie Bildungsansätzen, kann nur noch erschreckt sein. Diese Frau bekommt nichts vernünftiges Zustande, wie sie die deutsche Sprache durcdh Verdrehungen der Begriffe, wie der Entleerung deren Bedeutung wie Umdichtungen mißbraucht. Es ist eine sprachliche Beleidigung.

Wer derartigen Worthülsen wie Inhaltsumdeutungen hinterherläuft und Anhänger einer derart verqueren Aussage eines offensichtlich „kranken Gehirnes“ ist, sollte tunlichst überlegen, ob er denn auch noch klaren Verstandes ist.

Nein, mit diesen Menschen ist keine Europa und schon gar kein Deutschland zu gestalten. Sie kennen weder den Ursinn von Demokratie, noch deren Historie noch der Bedeutung heute, geschweige denn die Pluralität von Gesetzen, Grundgesetzen, Staatsformen oder menschlichen Bedürfnissen, die sich aus alten Kulturzyklen und Lebensformen wie Schicksalwegen eines Volkes ergeben. Allen diese Satz dürfte Frau Roth bereits überfordern.

Prüfen Sie also, ob Sie wie Frau Roth sein wollen!

Protest gegen AfD-Parteitag – Roth fordert Widerstand gegen Hass und Hetze

Datum:
30.06.2018 16:04 Uhr

Gemeinsam aufstehen gegen den Hass: Das war die Botschaft von Bundestagsvizepräsidentin Roth bei einer Kundgebung in Augsburg. Tausende protestierten dort gegen den AfD-Parteitag.

Claudia Roth in Augsburg Claudia Roth in Augsburg Quelle: reuters

Zeitgleich zum Parteitag der Rechtspopulisten habe sich ein “buntes, vielfältiges, starkes Bündnis” zusammengetan, “das heute hier Gesicht zeigt”, sagte die Grünen-Politikerin Roth am Samstag vor tausenden Menschen auf dem Rathausplatz. “Wir stehen zusammen für Demokratie, für den Rechtsstaat, für Artikel 1 des Grundgesetzes: die Menschenwürde ist unantastbar.”

Lasst uns aufstehen gemeinsam gegen den Hass, für ein friedliches, vielfältiges Miteinander.

Claudia Roth

Der AfD-Parteitag sei kein Spiel, sondern “ein Angriff auf die Grundlagen unserer Demokratie”, auf Moral, Ethik und politischen Anstand und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, rief Roth. Sie warf den Rechtspopulisten “offenen Rassismus” vor. “Das lassen wir nicht zu”, fügte sie unter Applaus hinzu. Roth rief die Demonstranten auf: “Lasst uns aufstehen gemeinsam gegen den Hass, für ein friedliches, vielfältiges Miteinander.” Die Gegner der Rechtspopulisten seien in der Mehrheit und ließen sich “nicht unterkriegen”: “Das ist unser Land.”

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/roth-fordert-bei-afd-parteitag-widerstand-gegen-hass-und-hetze-100.html

Claudia Roth in Augsburg Quelle: reuters

Zeitgleich zum Parteitag der Rechtspopulisten habe sich ein “buntes, vielfältiges, starkes Bündnis” zusammengetan, “das heute hier Gesicht zeigt”, sagte die Grünen-Politikerin Roth am Samstag vor tausenden Menschen auf dem Rathausplatz. “Wir stehen zusammen für Demokratie, für den Rechtsstaat, für Artikel 1 des Grundgesetzes: die Menschenwürde ist unantastbar.”

Lasst uns aufstehen gemeinsam gegen den Hass, für ein friedliches, vielfältiges Miteinander.

Claudia Roth

Der AfD-Parteitag sei kein Spiel, sondern “ein Angriff auf die Grundlagen unserer Demokratie”, auf Moral, Ethik und politischen Anstand und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, rief Roth. Sie warf den Rechtspopulisten “offenen Rassismus” vor. “Das lassen wir nicht zu”, fügte sie unter Applaus hinzu. Roth rief die Demonstranten auf: “Lasst uns aufstehen gemeinsam gegen den Hass, für ein friedliches, vielfältiges Miteinander.” Die Gegner der Rechtspopulisten seien in der Mehrheit und ließen sich “nicht unterkriegen”: “Das ist unser Land.”

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s