Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Afrika trennt sich ……

12. 07. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Wir wir schon länger berichten, ist die Erde in Bewegung geraten, was sich an vielen Dingen festmachen läßt. Und diese Entwicklungen nehmen Fahrt auf. Geologen wissen lange, das der untere Teil Afrikas gegenüber Arabien, fragil ist. Das Meer schützt die Flachländer in dem Raume nur durch eine Gebirgskette, die jedoch gerade rissig wird. Und diese geschieht jetzt mit einer zunehmenden Geschwindigkeit. Ob es noch 20 Jahre dauert bis die Fluten hereinbrechen oder 2000 Jahre ist offen. Aber, es ist nicht aufzuhalten. Wobei man auch sehen muß, nicht nur dieser Zipfel Afrikas ist betroffen, sondern etliche andere Teile der Welt auch.

Die Welt befindet sich in einer Änderungsphase wo man nicht sagen kann, wie die Kontinente und Küstenländer morgen beschaffen sein werden und wieviel zivilisatorische Veränderungen wie menschlicher Verluste, es geben wird. Wie wir jedoch aus der Archaeologie her wissen, wäre dieser Vorgang nicht das erste Mal eingetreten.

Via: Maria Conceiçao Prazeres Coelho

 

A new ocean could be forming as you read this.

 

Geography

The Birth of Africa’s Brand New Ocean Can Be Witnessed Right Now

Alex Conde

Politics and country borders change all the time, but the actual physical layout of the planet was presumed to be constant, right?

Scroll to the end to watch the video.

(………………)

 

Advertisements

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s