Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

Fakenews des T-online-Regierungspropagandasenders der BRD-Gender-Regierung…..

15. 07. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Und wieder schlägt der Propagandasender T-online zu. Er bringt Fakenews im Auftrage der BRD-Genderregierung mit der Mitteilung, hier seien Flüchtlinge vor der Lybischen Küste gerettet, die in einem Holzkutter versuchten, Europa zu erreichen.

Die Aufnahme von Schlepper-Gutmensch-Booten, die für die Schlepperbanden in Lybien die reine Einladung zum Geschäftmodell der Bootspeople vor der Küste Lybiens geworden sind, wo die sogenannten Flüchtlinge dann gerettet werden, werden hier von T-online als Flüchtlinge und Fakenews dargestellt, wobei die „bösen Regierungen“ die ihre eigene Bevölkerung und Strukturen ihres Landes retten wollen, als Unmenschen und Rechtslastige dargestellt werden.

Hier ist es nun so, das T-online sich mißbrauchen läßt für BRD-Faschistoide Gendermodelle, die die Bevölkerung der BRD nur belügen und die Wirklichkeiten verheimlichen wie Diejenigen, die sie dennoch bringen, verunglimpft werden….

Macht endlich Schluß mit diesen „Regierungslumpen!“

Italien und Malta streiten

Flüchtlingsschiff mit 450 Menschen darf nicht anlegen

14.07.2018, 10:45 Uhr | AFP

Italien und Malta streiten: Flüchtlingsboot mit 450 Menschen darf nicht anlegen. Das Rettungsboot Iuventa: Immer wieder streiten Italien und Malta um die Zuständigkeit für Schiffe mit geretten Flüchtlingen an Bord (Archivbild). (Quelle: imago/Rene Traut)

Das Rettungsboot Iuventa: Immer wieder streiten Italien und Malta um die Zuständigkeit für Schiffe mit geretten Flüchtlingen an Bord (Archivbild). (Quelle: Rene Traut/imago)

Wieder treibt ein Schiff mit geretteten Flüchtlingen zwischen Italien und Malta, wieder gibt es Streit um die Zuständigkeit. Italiens Innenminister schlachtet die Situation politisch aus.

(………………………..)

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s