Weiterleitungserlaubnis erteilt ..

Mystifizierungen der Krim-Pyramiden……

28. 07. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Dieser interessante Artikel läßt die Krimpyramiden, über die man so lange nichts mehr gehört hat, in einen neuem Licht erscheinen. Die Geheimniskrämerei wie der seltsamen Dinge, die dort geschahen, haben wohl die Behörden auf den Plan gerufen und die Pyramiden und Qurantäne stellen lassen.

Immerhin, wenn sie so alt wie das Gizeh-Plateau mit seinen Pyramiden ist, so haben wir es hier wohl mit Zeitfenstern zu tun, die weit in die Vergangenheit reichen. So 36.000 Jahre bis 800.000 Jahre oder mehr. In jedem Falle standen sie vor der Sintflut schon, denn man konnte feststellen, das sie durch Überschwemmungen im Erdreich versanken…..

Hier waren spannende neue Erkenntnisse auf die Menschheit…..

Via: Korinna A. Müller

 

edhc.ro

An Underground Pyramid Was Found – aliens latest

Crimean pyramids were accidentally discovered by the PhD Vitaly Goh in…

 

Eine unterirdische Pyramide wurde gefunden

Krimpyramiden wurden im April 2001 zufällig von der PhD Vitaly Goh entdeckt. Dies ist eine der einzigartigen archäologischen Entdeckungen des 21. Jahrhunderts. Das Alter dieser riesigen Pyramiden ist das Alter der ägyptischen Pyramiden.

“Vitaly Goh” und seine Gruppe fanden am Stadtrand von Sewastopol die erste Pyramide. Da sie nach fließendem Wasser suchten. Plötzlich zeichnete das Gerät ein ultrahochfrequentes Feld in einem Radius von 328 Fuß auf. Goh wurde klar, dass es ein ungewöhnliches Objekt unter der Erde gab. Sie begannen mit dem manuellen Graben der Grube und in einer Tiefe von 31 Fuß stieß er auf eine der Pyramiden der Pyramiden. Nachdem die ein Loch in dem Boden, den sie tiefer gingen bis zu 124 Meter unter der Erde, ziehen etwa 40 Tonnen Erde aus der Grube mit einem Zehn-Liter-Eimer, Goh: „Wir brachen drei Schrotte, zwei Vorschlaghämmer und fünf Meißel“.

Nach all dem Graben fand die Gruppe, dass das Objekt eine geometrische Form ist, die einer Pyramide ähnelt. Seine Höhe beträgt 147 Fuß, und die Länge der Basis beträgt 236 Fuß. Das Verhältnis der Basis zur Höhe beträgt 1,6 (dies ist der Standard für alle Pyramiden, die für die Zeit bekannt sind).

Goh und seine Gruppe fanden insgesamt sieben Pyramiden. Sie liegen auf der gleichen Linie – vom Kap Sarych bis zum nordwestlichen Teil der Küste der Kamyshowaja-Bucht.

(…………………………….)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s