Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

Staatsstrategie: „provoziere eine Katastrophe – und das Volk folgt Dir“

30. 08. 2018

RT KÖNIGSBERG: Wir hatten ernsthafte Zweifel, ob wir dieses Thema hier aufgreifen sollen. Wir haben uns aber entschlossen, diesen Beitrag zu bringen, weil eben Oliver Janich ein guter Schriftsteller und Journalist ist, der in die Fußstapfen von Herrn Udo Ulfkotte getreten ist und Anerkennung verdient.

Von RT KÖNIGSBERG wird langsam die Befürchtung ausgesprochen werden müssen, sollte jetzt in Chemnitz genutzt werden, die Bevölerkung fügig zu machen durch eine initiierte Bürgerkriegssituation wie wir sie von Malmö und Belgien her bereits kennen. Soll das der Einstieg für Frau Merkel werden, hier eventuell mit Hilfe der Notstandsgesetze ihre Macht im Sinne stalinistischer Schule und Vorstellungen zu etablieren? Das wäre das endgültige aus für die Freiheit in der BRD und der Einstieg in die Eigenvernichtung. Ob ihr das gelingt, hängt jetzt von den Deutschen selbst ab, ob sie noch in dieser BRD und Etabliertendiktatur mitspielen wollen oder nicht.

Wir hoffen von RT KÖNIGSBERG; wir liegen in unserer Einschätzung nicht richtig und es wird sich zum Wohle der Chemnitzer, der Sachsen wie des Gesamtsouveräns friedlich lösen. Wobei es jedoch unabdingbar ist, das Merkel-System zu ersetzen.

BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers | Todesstrafe bei Aufstand?

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s