Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

Oliver Janich

“Jetzt hat auch Henryk M. Broder im Zusammenhang mit Chemnitz gnadenlose Kritik an der Bundesregierung geübt: „Der Fisch stinkt vom Kopfe her, und eine Regierung, die sich selber nicht an Gesetze hält, die seit zwei, drei Jahren permanent Rechtsbruch betreibt, ist kaum dazu befugt, anderen Leuten Gesetzesverstöße vorzuhalten.“

Der Rechtsstaat habe sich bereits aus seinen primären Aufgaben zurückgezogen und „die erste und wichtigste Aufgabe des Staates ist, es für die Sicherheit der Bürger zu sorgen“. Doch dies habe die Regierung aufgegeben: „Und deswegen darf man sich nicht wundern, wenn die Straße übernimmt.“

Über Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) sagte Broder: „Der Mann ist ein sprachloser Schwätzer.“ …

Der Kolumnist kritisierte im Interview mit Welt-Fernsehen auch die Rituale nach Morden von Flüchtlingen: „Und wann immer es einen dieser tödlichen Unglücksfälle sind, die alle natürlich ‚Einzelfälle‘ sind, gibt es sofort ein Bündnis gegen rechts, das sich sammelt und das davor warnt, solche Taten zu instrumentalisieren.“ Broder fragt: „Wie wäre es mal mit einer kleinen Demo gegen den Einsatz von Stichwaffen? Jeden Tag gibt es in der deutschen Provinz einen Messerangriff, der oft auch tödlich endet.“”

▶️ https://www.youtube.com/watch?v=h9lCyRITtFo

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s