Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Russland wie China bereiten sich auf einen möglichen Krieg vor……

RT – KÖNIGSBERG
31. 10. 2018

Liest man diese Zeilen, so weiß man nicht, soll man weinen oder sich gleich erschießen. Denn nicht, wie gerade wieder von Herrn Stoltenberg so vollmundig zu vernehmen war, seine erklärte Aggression Russlands sind die Agressoren, sondern eindeutig die USA und Herr Stoltenberg wie die NATO.

Es sieht so aus, als ob diese „Irren“ in der Tat glauben, einen weltweiten Atomkrieg führen zu können und als Weltzivilisation bestehen zu bleiben. Wer das denkt, gehört in die Irrenanstalt. Und offensichtlich gehören die USA- wie NATO-EU-Politker da hinein.

Es gibt aus China eine Aussage eines Militärstrategen der meinte, selbst wenn in einem globalen Atomkrieg nur 1 Millionen Chinesen übrigbleiben, sind wir immer noch eine Großmacht. Denn die Verhältnisrechnung macht klar, das von den „Anderen“ so gut wie Niemand übrigbleibt. Das ist eine reine Frage von Mengenlehre…..

Oder aber die Großstaaten bilden sich ein, in dieser Art die vermeintliche Überbevölkerung in den Griff zu bekommen. Obwohl es ausreichende Alternativen gäbe.

Sehen wir jedoch den Aufmarsch von außerirdischen Flugobjekten, die seit gut einem Jahr in großer Zahl via Sonne hier eintreffen, würde es nicht Wunder nehmen, das diese entweder hier eingreifen oder die Trümmer beseitigen und die Erde übernehmen würden.

Die Strategen des Krieges hätten also auch nichts davon, da sie dann Sklaven der neuen Herren würden. Dabei ist es so einfach, Frieden, Ausgleich und Wohlstand in die Welt zu bringen. Man bräuchte nur die ca. 1 – 5 % Machtgeilen wie Gierlappen dieser Welt beseitigen. Das wären viel weniger Leute und würde sich auch besser rechnen.

Präsident Xi ans chinesische Militär: „Bereitet euch für den Krieg vor!“
29. Oktober 2018

Chinas Staatspräsident, Xi Jinping. Bild: kremlin.ru
Nicht nur Russland, auch China bereitet sich auf den Krieg vor. So wie Putin entsprechende Aufrufe startete, fordert auch Xi die chinesische Armee auf, sich auf einen großen Krieg vorzubereiten.
Von Marco Maier
Wir leben in Zeiten, in denen der Ausbruch eines Dritten Weltkriegs so wahrscheinlich ist wie schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Der Westen unter Führung der USA legt sich derzeit massivst mit Russland und mit China an, aber auch in Sachen Iran sind vor allem Washington, Jerusalem und Riadh bemüht, möglichst einen Krieg vom Zaun zu brechen, der jedoch sehr wahrscheinlich nicht regional begrenzt bliebe.
(……………………………….)

https://www.contra-magazin.com/2018/10/praesident-xi-..

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s