Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

schaut in meine Augen und schaut in mein Gesicht…..“

RT – KÖNIGSBERG

01. 11. 2018

Die britische Selbstüberschätzung nimmt kein Ende. 1939 mag ein derargies Szenario ja noch geklappt haben, als es nur gegen das Deutsche Reich ging. Und die vielen Millionen von Toten wie jungen Soldaten in der ganzen Welt, die für die Gier der Politiker und ihrer Finanzoligarchen starben, haben auch die Briten auf dem Gewissen.

Wollen sie jetzt dazu übergehen, sich selbst wie Europa in Asche zu legen? Oder was soll ein derartiges dummes, wie falsches Getöse. Nicht die Briten bestimmen die Regeln, sondern Alle. Nicht die Russen habe diese Regeln gebrochen, sinder GB, die USA wie die NATO.

Es wäre also freundlich, würde man diesem „Barden“ einmal das M …. stopfen!

„….schaut in meine Augen und schaut in mein Gesicht, diese schönen Augen – lügen etwa nicht?“

Britischer Außenminister: Dafür muss Russland „sehr hohen Preis“ zahlen

© AFP 2018 / JUSTIN TALLIS

Politik

11:01 01.11.2018

 

Der britische Außenminister Jeremy Hunt hat erklärt, dass Großbritannien Russland „in ein auf Regeln beruhendes internationales System“ zurückbringen möchte. Zugleich drohte er mit „einem hohen Preis“, falls sich die russischen Aktivitäten nicht ändern werden.

 

(……………………….)

https://de.sputniknews.com/politik/20181101322823462-hunt-russland-hoher-preis/

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s