Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

Neues Pyramidensymbol der Herkünfte – Toth`s Worte und das Alter der Zeiten…..

weltraumarchaeologie – spacearchaeology

22. 11. 2018

Eine fantastische Wissenschaftsannalyse – auch wenn die Übersetzung nicht ganz sauber ist, so ist der Inhalt denn klar zu erkennen. Und er deckt sich im Wesentlichen mit den Ergebnissen der Bücher von RKK – siehe: Index – verbotene Bücher „und sitzen zur rechten Gottes“

Gastbeitrag von: Francesca Giuliana Cialini

 

E ANCHE QUESTO SERVE A CAPIRE ”CHI” FECE LE PIRAMIDI…
DALLA PRIMA DELLE TAVOLE SMERALDINE DI TOTH…le tavole di Thoth fanno risalire la civiltà egiziana a 52.000 mila anni A.C.
Abbiamo l’arrivo in astronave , un diluvio, il raggio di armi non certo neolitiche, e la costruzione delle piramidi, e un portale…Nonche’ le stesse dichiarazioni che ritroviamo nei cosiddetti libri sacri dei millenni a venire….
………………….piu chiaro di cosi’……………………….

Weiterlesen

Und auch das dient dazu, zu verstehen, wer die Pyramiden gemacht hat.
Von der ersten der Tabellen-Tabellen von Toth… die Tabellen-Tabellen lassen die ägyptische Zivilisation auf 52.000 Jahre v. Chr.
Wir haben die Ankunft in einem Raumschiff, eine Flut, den Radius von Waffen Waffen und den Bau der Pyramiden und ein Portal und die gleichen Aussagen, die wir in den so genannten Heiligen Büchern der Jahrtausende finden.
…………………. klarer als das……………………………..

‘ ‘ weit weg bis zu den Sternen, bis Raum und Zeit sich annullarono. Dann werden wir die Menschen in das große Schiff des Herrn Versammelte. Wir werden uns am morgen innalzammo. Dunkel unter uns lag der Tempel. Plötzlich aus er das Wasser. Er verschwand von der Erde, als die Zeit kam, es war der große Tempel. Wir entkamen schnell in die Sonne des morgens, bis wir in die Erde der Kinder von Khem kamen. (Alter Name Ägypten)
Auf dem Weg in die Wut, kamen sie mit Clave und Lance, hoch mit dem Zorn derer, die versuchen, die Kinder von Atlantis zu töten und zu zerstören. Dann erhob ich mich persönlich und ging einen Strahl der Vibration Schwingung, bis sie sich als Fragmente des Berges Wujek.
Und dann sprach ich zu Ihnen mit Worte Worten, sie der Kraft von Atlantis, und sagte, wir seien die Kinder der Sonne und seine Gesandten. Erschrecken von meinem Auftritt der magischen Wissenschaft lagen Arbeitgeberseite zu meinen Füßen, bis sie sie rilasciai. Dimorammo lange im Land von Khem, viel und viel Zeit noch. Bis sie die Befehle des Herrn respektieren, der, während er noch ewig lebt, die Kinder von Atlantis schickte, sie in viele Richtungen schickte, damit die Weisheit der Zeit wieder in ihren Kindern aufgeht. Sie dimorai lange Zeit in der Erde von Khem, indem sie große Werke der Weisheit. Die Kinder von Khem wuchsen auf das Licht des Wissens, das durch den Regen meiner Weisheit gespritzt. Also werde ich den Weg für, damit ich meine Kräfte zurückhalten kann, um im alter die Sonne von Atlantis zu Leben, die Weisheit zu bewahren und Erinnerungen zu bewahren.
(: hoch auf den Übergang, ich, Kot, eine mächtige Pyramide, die die macht nutzt, die die Kraft der Erde (die Schwerkraft) übersteigt. An einem immer tiefer liegenden Ort forzai ich den Eingang zum Zimmer, also öffnete ich einen kreisförmigen Durchgang, der fast auf die Spitze kam. Dort auf dem Höhepunkt, legte ich den Kristall, versenden den Strahl in die Raum-Zeit, indem er den Weg der Kraft außerhalb des Äther zu, indem er auf den Eingang in Bibel,. Ich baute andere Zimmer und ließ es zu, dass alles offensichtlich schien, immer noch verborgen unter Ihnen sind die Schlüssel zu Bibel.
Der im Sarkophag in meinem Zimmer liegt. Dann werde ich ihm die großen Geheimnisse verraten. Bald wird er den Weg verfolgen, wo ich ihn treffen werde, auch in der Dunkelheit der Erde, ich thoth, Herr der Weisheit, werde ich sie treffen und ihn sorreggerò und für immer bei ihm bleiben. Ich baute die große Pyramide, die nach dem Muster der Kraft der Erde entworfen wurde, die ewig brennt, so dass sie durch die Jahrhunderte widerstehen kann. In ihm habe ich mein wissen über die magische Wissenschaft gesetzt, damit er hier sein kann, wenn ich wieder zu Bibel komme. Ja, während ich in den Hallen des Bibel schlafe, kann meine Seele, die frei,, sich verkörpern, unter den Männern in dieser Form oder in einer anderen (Hermes, dreimal-geboren). Ich bin der Abgesandte auf der Erde des Menschen, der seine Befehle erfüllt, damit viele erleichtert werden können. Ich gehe jetzt zurück zu den Salz-Hallen, und hinter mir ist ein Teil meiner Weisheit. Indem sie das Kommando des Menschen erhalten und tragen, heben Sie immer ihre Augen auf das Licht. Im Laufe der Zeit wirst du eine mit dem Meister sein. Du wirst sicher einer mit der Gerechtigkeit des Meisters sein. Du wirst sicher einer sein.

Ich gehe jetzt zu dir. Folge meinen geboten, behalte sie und verwendeten Sie, und ich werde bei dir sein, ich werde dir helfen und dich ins Licht bringen.
Nun, vor mir öffnet sich das Portal.

Nicht alle Augen sehen mit der gleichen Vision, weil ein Objekt sieht aus einer bestimmten Form und Farbe und ein anderes Auge als ein anderes..
Hör zu, o Mann, und denk an diese Weisheit: wo endet der Name und die Form? Nur im Gewissen, unsichtbar, eine unendliche Kraft von brillanten radiance…. ”
Lesen Sie… und viel wird ihnen klar werden
Francesca Giuliana cialini

·

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s