Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/interessante-Orte.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Rätselhafte unterirdische Gänge in der Steiermark ………

Weltraumarcheologie – spacearchaeologie

  1. 12. 2018

Was für einen Sinn machen die diversen unterirdischen Anlagen in den Alpen wie anderswo auf der Welt? Niemand weiß es genau. Und auch das Alter von derzeit ermittelten 20.400 Jahren ist nicht sicher. Wahrscheinlich sind diese Analgen noch viel älter.

Das was uns hier jedoch beschäftigt sind die Eigenschaftgen der Wände und Steine, die, wie man festgestellt hat, unter bestimmten Bedingungen anfangen zu leuchten. Hierbei darf gesagt werden, die die Berührung dieser fast ewiglich im dunkeln gehalten Verglasungen, die weitestgehend jedoch von Verwittungen betroffen sind dennoch erkennen lassen, diese Verglasungen haben einen Sinn. Sie sind nicht nur das Ergebnis der Herstelllung dieser Höhlengänge etc., sondern weisen auf hohe Temperaturbearbeitungen hin, die diese Verglasungen als Ziel hatten. Und wie wir an Bruchstücken erkennen, kommen diese Steine und Verglasungen mit einer wie auch immer gearteten Energie in Berührung, so fangen sie an zu leuchten. Ein Vorgang, der absuluten Sinn ergibt, denn diese unterirdischen Anlagen wurden nicht mit Fackeln erleuchtet, sondern mit selbstleuchtender Ernergie, die aus der Verglasung heraus entstanden ist.

Daraus kann die Feststellung getroffen werden, die Wesenheiten, die einst die Anlagen erschufen um sich hier vor Gefahren auf der Oberfläche des Planeten zu schützen, hatten die technische Möglichkeiten, selbstleuchtende Tunnelanlagen zu schaffen, um eben auch unterirdische ausreichend Licht zur Begehung wie Nutzung dieser Anlagen zu erhalten.

Via: Ralf Arminius hat einen Beitrag geteilt.

Via: Klara Bauer

 

Unterirdische Gänge und Hallen von der germanischen Hochkultur oder Kelten, die von der jüdisch katholischen Kirche unterdrückt und verschwiegen wird.Die Kirche hat alle Gänge und Hallen zuschütten lassen.Es gibt Legenden von großen Städten innerhalb Deutschlands. In der Nähe von Rügen soll es eine große Stadt gegeben haben und auch Helgoland ist bekannt usw. und nirgendwo darf in Deutschland darüber geforscht werden. Es wird alles verschwiegen, damit bestimmte Kreise, uns weiter ausbeuten können und wir die Wahrheit, über uns, nicht erfahren dürfen…

youtube.com

Rätselhafte unterirdische Gänge in der Steiermark (01.02.2018)

In der Steiermark (Vorau) wurden rätselhafte Gänge gefunden die vor ca. 20300 Jahren mit…

https://www.youtube.com/watch?v=f8HgqzAKyXI&feature=share&fbclid=IwAR1m88kAvl0PI1gUIcH7WnYgNedLjSitQJU7swn4wqCB9c_RLPm8J3ioYos

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s