Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/Mythologien.htm

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Kleine Graue, Große, Mars und die ägyptischen Texte…..

weltraumarchaeologie – spacearchaeology

29. 12. 2018

…..was mir gerade einfällt wo ich die Symbole sehe, die ägyptischen Überlieferungen sprechen davon, es gab auf dem Mars einst zwei Wesenheiten, die den Mars bewohnten. Einmal die “Kleinen” wie hier zu sehen und zum anderen die Großen, die Hinterbliebenen vom Planeten NU//NUN, dem heutigen Asteroidengürtel…..

Magdalena Leine und Filippo Mastrodomenico haben das kommentiert.

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s