Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

Ein wenig Zeitgeschichte…… Rettet endlich Deutschland wie Europa!

RT – KÖNIGSBERG

  1. 12. 2018

Die Gerüchte gibt es schon länger, dürfen heute jedoch als Wahrheit aktzeptiert werden. Hans Diedrich Genscher wie Helmut Kohl haben im Zuge der Zusammenlegung von Mitteldeutschland wie der BRD-Alt, wie von einigen juristischen Wissenschaften beschrieben, einen „Staatsstreich von Oben begangen“, wie sie den Grundstein für eine Frau Dr. Merkel gelegt haben, die heute als „sozialistische Kominternverweserern“ die BRD und Europa vernichtet.

Allein schon aus diesem Grunde und weil es keine juristischen Mittel mehr dagegen gibt, steht jeder Deutsche heute in der Widerstandspflicht gegen diese „verbrecherischen Regierungsmannschaften“ Wer nicht völlig untergehen will und Europas Kultur erhalten will, muß jetzt, hier und heute den Kampf gegen dieses Regime aufnehmen. Der Schlüssel zur Europas Rettung liegt wieder einmal bei den „deutschen Völkern“ Nur dieses Mal werden sich die europäischen Völker an der Rettung Europas nicht mehr gegen die Deutschen stellen wollen!

Via: Jörg Wieners hat einen Beitrag geteilt.

 

Bild könnte enthalten: Text

Kerstin Schneider

Bodo Kumfert und Diana Kopec haben einen Beitrag geteilt.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Bianca Hoe

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10218457429046207&set=a.1196230985116&type=3&theater

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s