551 Millionen Jahre vor unserer Zeit – Fußabdrücke und Technikfunde
weltraumarchaeologie – spacearchaeology
31. 12. 2018
Wir haben nicht nur Technikfunde in Russland aus dieser Zeit, sondern nicht weit von den russischen Fundstellen entfernt, in China nun Lebendspuren. Beide Daten lassen darauf schließen, daß die Funde wie späteren historischen Überlieferungen in Zusammenhang stehen und richtig sind.
Die Erde wurde in dieser Zeit, also bis zu ca. 1 Milliarden Jahre vor unserer Zeit bereits von Außen aufgesucht. Denn vor ca. 1 Milliarde von Jahren wurde das Sonnensystem besiedelt. So die Legenden.
Es zeigt sich, die Legenden lügen wohl doch nicht ……..
Neue archäologische Entdeckungen
Forscher in China haben herausgefunden, dass sie zu jedem Zeitpunkt die etabliertesten Eindrücke der versteinerten Kreaturen sind.
Die parallelen Bahnen waren bis zu 551 Millionen Jahre alt in den südchinesischen Jangtse-Schluchten.
Es ist denkbar, dass sie vor 10 Millionen Jahren vor der kambrischen Explosion entstanden sind, als das Leben der Arthropoden und anderer Kreaturen schnell gedieh und wenn Tiere mit Beinsätzen, die zum Hinterlassen solcher Eindrücke ausgestattet waren, aufgetaucht waren.
Forscher des Nanjing-Instituts für Geologie und Paläontologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und Partner von Virginia Tech in den USA denken über die Spuren und Tunnel nach, die sich in der Ablehnungsformation, einer fossilreichen Zone nahe dem Jangtze-Fluss, befinden.
Via: Laurel Lance hat einen Link geteilt.
Scientists discover ‘oldest footprints on Earth’ in southern China dating back 550 million years