Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

Wenn er Recht hat er Recht – stimmt aber nicht….

RT – KÖNIGSBERG

31. 12. 2018

Diese Erkenntnis von H. L. Menken, wohl der Vater von Fräulein Menke, kann nicht stimmen. Denn meine Frau wie meine Kinder sagen, ich sei realitätsfern, habe die Zeit nicht verstanden und solle doch auswandern, wenn es mir hier nicht gefällt……

Nun habe ich aber ein Problem…. bleibe ich, darf ich mich als Staat bekennen – bin also geisteskrank, bleibe ich nicht, habe ich kein Geld und kein Staat der Welt wird mich finanzieren. Ich benötigte dann eine Ganzkörperhauttransplantation mit dunkler Tönung, würde dann Rente erhalten und könnte frei in diesem Land Leben – oder auswandern, da ich dann die Rente hinterhergeschickt bekomme. Und diese Rente ist um ein vielfaches Höher, als ich sie heute bekomme…..

Was also sag ich nur meiner Familie…..?

Via: Jörg Wieners hat einen Beitrag geteilt.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Катрин Харц

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s