Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Was soll man glauben, was kann man glauben, was darf man glauben?

RT – KÖNIGSBERG

  1. 02. 2019

dieser Bericht deckt sich mit den Berichten der US-Armee aus ca. 1947, wonach es eine beglaubigte Listung über die Zahl der Todesfälle in den Konzentrationslagern gekommen ist ohne das dort irgendein Hinweis von Vergasungen festgehalten wurden. Selbst die Befreier von Ausschwitz, die Russen, haben keine Berichte von Vergasungsanlagen im großen Stil festgehalen, also keine Kenntnisse darüber festgestellt. Dennoch ist es so, die BRD-Regierungen besteht per Gesetz auf 6 Millionen vergasten Juden. Ob Sie es aus Lust tut oder nur aus Geschäfsgründen ist nicht festgestellt. Aber Gesetz ist Gesetz und wenn ein Gesetz es sagt, simmt es. Und als treuer Bürger seiner Gesetze, gibt es daran keine Zweifel. Das IKRK wurde offensichtlich von Geschichtsfälchern zu diesem Thema aufgelegt, genauso wie die US-Offiziere aus Wien mit ihren Feststellungen – Alles NAZI-Geheimgruppen aus den “Wolfs-Einheiten'” für den Nachkriegskrieg…. und unterwandert! Aber nun mal ehrlich, wer spinnt hier nun?

Via: Torsten Herrmann hat einen Beitrag geteilt.

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Gaby Scheuermann

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s