Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Stolz auf deutsche Eltern – ein Korrekturbeitrag

RT – KÖNISBERG

31. 01. 2019

Die Unsitte der zweiten Generation nach dem Kriege, mit zunehmender Verwahrlosung heute, sind schlicht geistesmanipuliert.

Die Grünen-Eliten sind meist betroffene Hinterbliebene von NAZI-Größen (siehe Trittin, Fischer etc.), die meinen, sich für Ihre Eltern nun an allen Deutschen zu rächen. Und dank dieser hirnverblendeten Grün-Gender-Ideologie-Entwicklung, verfallen zunehmend die Nachwachsenden, diesem Wahn.

Zur Erinnerung an diese Kinder heute:

Nach 1945 war ein Jeder glücklich, der überlebt hat. (siehe das berühmt Lied: Hurra, wir leben noch) und die vielen Kabaretts der Zeit. Und neben dieser Pflege von Kunst wie Musik, Theater und Erhalt der eigenen Kultur, hat man sofort nach Bobmenschluß etc., „wieder in die Hände gespuckt – und steigerten das Brutto-Sozial-Produkt“

Ja, meine Kinder und Enkel, so war es. Die Überlebenden, meist Frauen 1945 wie die bis 1953 Heimgekehrten überlebenden waren es, die nicht zögerten, aus dem Plattmachen des Reiches und den Morden und Vertreibungen aller Deutscher, ob West oder Ost ist unerheblich, sofort mit dem Wiederaufbau der ausgelutschen Deutschen wie der zerstörten Städte, zu beginnen. Und was bei den Alliierten Niemand für möglich hielt, da man die Deutschen im Wissenschaftlichen, Industriellen wie deren Patetenbestande praktisch auf „0“ gefahren hat durch groß angelegten „Klau“ von Geisteseigentum etc., ist es den Deutschen, also Euren Eltern und Großeltern gelungen, aus diesem zweiten Verrat an den Deutschen wie der wiederholten Schmach, sich zu erheben. Und sie haben Euch ein Land beschert wie ein Europa entwickelt mit einer Zielsetzung, die Euch in Frieden, soziale Gerechtigkeit, Demokratie wie Freiheit, eine neue Zukunft vorgab.

Allein die heutigen Politiker der Grünen – wie Gendergrünen sind es, die Eure Zukunft und das Gedenken an die großen Leistungen aller Deutschen nach 1945, also Eurer Eltern wie Großeltern, verhindern wollen. Nein, laßt Euch nicht bequatschen, seid Stolz auf Eure Eltern und Deutschland, die das in so kurzer Zeit überstanden haben und dennoch an der Spitze der Welt stehen.

Und laßt Euch das nicht wieder zerstören!

Via: Dirk Bernoth hat einen Beitrag geteilt.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Text

Unsere Heimat Deutschland

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s