Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Aharon Mor: Wie erzeuge ich Judenfeindlichkeiten……

RT – KÖNIGSBERG

31. 03. 2019

Die ehemalige SBZ/DDR hat den Teufel daran gedacht, Israel irgendeine Wiedergutmachung zu leisten, da sie sich für das Deutsche Reich nicht in der Zuständigkeit verstand. Und die BRD formal ebenfalls nicht.

Nun kann man natürlich argumentieren, die BRD habe sich als identisch mit dem Reich erklärt und müsse entsprechend ihrer Westbindung und der daran geknüpften Auflagen eben eine vermeintliche Israelschuld begleichen, woher diese auch immer kommen könnte.

Nach all den Zahlungen wie Ausquetschungen bis heute, ist es gerade zu unverschämt von diesem israelischen Politiker, erneut Forderungen anzumelden. Hiermit schürt er nur neue Judenfeinlichkeiten und man darf sich fragen, ist er nun völlig „schmerzfrei“ oder leidet er unter Altersstarrsinn?

Deutschland

74 Jahre nach Shoa: Ex-Berater Netanjahus fordert deutsche Reparationszahlungen des DDR-Anteils

30.03.2019 • 08:00 Uhr

https://de.rt.com/1usw

Quelle: AFP © Gali Tibbon

Bundeskanzlerin Angela Merkel traf bei ihrem Israel-Besuch am 4. Oktober 2018 auch den israelischen Präsidenten Reuven Rivlin.

Nachdem Deutschland bereits Milliarden an Reparationszahlungen an Israel geleistet hat, verlangt Aharon Mor nun auch das “fehlende Drittel” von Berlin. Die Rede ist von rund 19 Milliarden US-Dollar, die Israel von der DDR eingefordert und nie erhalten hatte.

(……………………………..)

https://deutsch.rt.com/inland/86576-74-jahre-nach-shoa-ex-berater-netanjahus-fordert-deutsche-zahlungen-ddr-anteil/?fbclid=IwAR3m_zuDY0gBKCepmKJ4ugPGlXaUpVVkCEFHQj8u4VSj–maNuuh4AGqKxE

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s