Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Betreff: weiterleiten / Info…..
Datum: Sun, 31 Mar 2019 21:47:25 +0200
Von: RKarow <rkarow@web.de>
An: marine.lepen@frontnational.com

Fremdenlegioneinsatz bedeutet den echten Bürgerkrieg……

RT – KÖNIGSBERG

  1. 03. 2019

Die Fremdenlegion hat den Ruf als härteste französische Militärgruppe. Sie hat für Frankreich speziell in den Kollonien immer wieder den Dreck für Frankreich erledigt. Nun soll also die Truppe von Sammlungen aus Flüchtlingen. Gefrusteten, Enttäuschten, Verstoßenen und Kriminellen dieser Welt, die hier untergekrochen sind, die Regierung in Frankreich vor den Franzosen schützen.

Das kann nicht gutgehen, da das die Franzosen erst recht eint und auf die Straßen bringt. Und der 26. 05. wird die Regierung davonfegen. Denn ein Europa weder der Rothschilds noch eines Soros haben in Frankreich eine Zukunft. Und was nun Herrn Orban angeht, auf den Macron verbal los geht, so wird auch das ein Schuß nach Hinten sein. Denn ein Herr Orban ist in Frankreich heute genauso bewundert und beliebt wie ein Salvini und wird Frau LePen in Höhen tragen, von denen Herr Macron nur träumen kann. Und diese Personen sind unabhängig!

Macron: „Dann muss eben die Fremdenlegion aufräumen“

Macron: „Dann muss eben die Fremdenlegion
        aufräumen“

Die Lage in Frankreich eskaliert. Zusammen mit den Gelbwesten sorgen auch Radalierer und Vandalen für Chaos. Präsident Macron will nun die Fremdenlegion einsetzen, um das Land zu befrieden.

PARIS (fna) – Geplünderte Läden und Boutiquen in Paris, brennende Straßenbarrikaden und immer wieder Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten. Die Lage in Frankreich spitzt sich weiterhin zu. Angesichts dessen, dass im ganzen Land ohnehin Notstandsgesetzgebung gilt, will er nun deutlich härter durchgreifen lassen.

Die Polizei und die Armee haben manchmal ein wenig Skrupel, wenn sie hart gegen ihre eigenen Landsleute durchgreifen sollen“, so der französische Präsident zur Nachrichtenagentur fna, „bislang gab es bei den staatsfeindlichen Demonstranten nur ein paar leichtere Blessuren davongetragen.“ Das soll sich nun jedoch ändern, zumal sich Frankreich nun im Krieg befinde und „der Vertrag von Lissabon seit 2009 die gewaltsame Niederschlagung von Aufständen ausdrücklich erlaubt.“

(……………………….)

https://berliner-express.com/2019/03/macron-dann-muss-eben-die-fremdenlegion-aufraeumen/?fbclid=IwAR0j3IA_LlKKvahoyUb4GiEr3Wr6ZDcGRnCYQVlxUbtf7jN95wPoIxKMhkE

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s