Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/G.oe.tterzeiten-und-UFOs.htm
…………………………………………………………………………………………………………..

Bild könnte enthalten: Text

1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10220009938865361&set=gm.2152677551517766&type=3&theater

Die Beweislage verdichtet sich .,……

30. 04. 2019

Wir haben immer wieder von Besonderheiten in unserem Sonnensystem berichtet, das beweist, das gesamte Sonnensystem hatte einmal ein mehrfach hochzivilierte Zeit mit mehreren bewohnbaren Planeten, die sich nach einer kosmiscdhen Katstrophe verschoben haben.

Nun bekommen wur neue Beweise herein von Gegenständlichkeitgen auf Venus und Mars wie Erde, die kaum zufällig sind. Das schlechte Bild der Venus läßt dennoch die Formen eines Altufo erkennen. Auf dem Mars ist es deutlicher und auf Erde kennen wir das seit 1945 schon genauer.

Was auch immer dahinter steht, es sind Artefakte aus Raumfahrtzeiten, wovon die Erde nur an Inforamtionen wie Überlieferungen wimmelt, was jedoch von der heutigen Wissenscdhaft unverständlicher Wei8se, nach wie vor bestritten wird.

Die Erkenntnis, daß wir Nachfahren einer großen Katastrophe sind ist eindeutig belegt und uns von den Wissensnsbringern auch in vielen Belegen hinterlassen worden. Und das unser Sonnensystem bis heute ein Raumfahrerziel ist, ist ja nun auch lange belegt – allein, es fehlt noch der amtlich bestätigte Auftritt!

Thomas Bruce‎ an Mars Moon Space
6 Std. ·
Posted in response to a post on another site, and thought I’d put it out there for general consideration. Left: Venus. Centre: Mars. Right: Earth.

1

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s