Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://rt-koenigsberg.de.tl/Quer-.ue.ber-den-Globus-_-Kurzmeldungen.htm
………………………………………………………………………………………………………….

Paradox der Geschichte – Das DR hat sich gelöst – und die USA wollen heute sperren….
30. 05 2019
Ungewollte Gefälligkeiten?
Ab 1933 wie der wirtschaftlichen Erholung des Deutschen Reiches mit ihrem Austritt aus dem amerikanischem Finanzsystem, der dann zum Krieg gegen das Reich 1933 führte, drohen die USA heute ganz Europa, ohne Krieg gegen Europa führen zu wollen, mit dem eigenen Rauasschmiß.
Nun, das Reich hat vorgemacht wie es geht und Russland heutzutage auch. Also, kann es demzufolge sein, das die USA Europas Staaten damit einen Gefallen täten. Denn könnte man gleich die NATO mit beerdigen!
…… „Aktivitäten, die gegen US-Sanktionen verstoßen, können schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen, einschließlich des Verlustes des Zugangs zum Finanzsystem der USA“, hieß es in einem Schreiben von Sigal Mandelker, Abteilungsleiter im amerikanischen Finanzministerium, das am 7. Mai veröffentlicht wurde. …..”
USA drohen Europa mit Ausschluss aus US-Finanzsystem – wegen Handels mit dem Iran
© REUTERS / BRENDAN MCDERMID
13:31 30.05.2019
Die USA wollen härter gegen den Iran vorgehen. Da direkte Drohungen und Entsendung von zusätzlichen Soldaten sich als nicht effektiv gezeigt haben, will nun Donald Trump Teheran mit Hilfe von Europa unter Druck setzen. Darüber schreibt das russische Wirtschaftsmagazin „Expert“.

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s