Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://rt-koenigsberg.com/Kolumnen.htm
…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Welcher Spezies gehört Herr Mike
Pompeo eigentlich an?
01. 06. 2019
Es ist nicht eindeutig auszumachen, zu welcher Spezies Herr Mik Pompeo eigentlich gehört. Vernunftbegabt scheint er jedenfalls nicht zu sein und mit beiden Beinen in der Realtitä scheint er ebenfalls nicht zu stehen.
Deshalb können wir heute dieser Wesenheit nur anraten, schnellstens das Weite zu suchen. Weder Deutschland, die Deutschen noch Europa oder die Europäer, benötigen derartigen Quatsch. Die Russen sind weder unsere Feinde, noch bedrohen sie uns, noch wollen sie uns niederringen. Das was in Herrn Mike Pompeas Kopf vorgeht, klingt eher nach dem Bedarf eines Psychiaters.
Aber bleiben wir bei dem Bild einer Gefährdung. Wenn überhaupt hier Jemand gefährdet, so ist es Herr Pompeo und seine Spießgesellen aus den Weltstrategienwahnsinnigen, die hier Unfrieden über die Völker ergießen, Tod und Leid! Wir benötigen in Europa wie auch in Deutschland keine Pompeos, um Glücklich zu sein!
Zur Abschreckung gegen Russland“: USA fordern höhere Militärausgaben von Deutschland
© Sputnik / Ekaterina Lizlova
15:23 01.06.2019
US-Außenminister Mike Pompeo hat Deutschland aufgerufen, die Verteidigungsausgaben bis auf zwei Prozent des BIP zu erhöhen. Er begründete seine Forderung damit, dass die Nato ein wichtiges Werkzeug in der Abschreckung gegen Russland sei. Darüber schreibt die „Bild“-Zeitung.
Der US-Außenminister verwies darauf, dass die Bundesregierung die Erhöhung ihrer Militärausgaben auf zwei Prozent des BIP zugesagt hatte. Die Menschen müssten nun fordern, dass die Regierung ihr Versprechen einhalte. Die Nato sei „

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s