Weiterleitungserlaubnis erteilt…….

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/Arch.ae.ologische-Zeugnisse.htm
……………………………………………………………………………………………………………….

IRAK – Neue Frühantike Orte entdeckt –
vermutetes Alter 3.400 BC
29. 065.2019
Man weiß noch nicht viel über diese fantastischen Funde und die Keilschrifttafeln, die man bisher fand, müssen noch gedeutet werden. Es wird also interessant, was in naher Zukunft über diese Funde berichtet werden wird.
“Archäologische Sensation”: Ruinen eines mysteriösen alten Reiches im Irak inmitten von Dürre
© Foto: Universität Tübingen
Technik
20:41 28.06.2019Kurze URL abrufen
2280

Die Durchsuchung der Ruinen ergab eine Reihe von Tontafeln aus cuineforms, die die Forscher nun zu übersetzen versuchen, um die Geheimnisse des jahrtausendealten Reiches aufzudecken, zu dem die Artefakte gehörten.

Ein Team von Archäologen hat kürzlich 3.400 Jahre alte Ruinen eines Palastes im Irak entdeckt, der einst dem Reich der Miitani gehörte. Einer der Wissenschaftler, der an dem Ort arbeitete, beschrieb den Fund als „eine der wichtigsten archäologischen Entdeckungen in der Region in den letzten Jahrzehnten “, berichtet die Deutsche Welle unter Berufung auf eine Ankündigung der Universität Tübingen.

(……………………..)
‘Archaeological Sensation’: Ruins of Mysterious Ancient Empire Found in Iraq Amid Drought
© Photo : University of Tübingen
20:41 28.06.2019Get short URL
2280
The search of the ruins yielded a number of clay cuineforms tablets which researchers will now attempt to translate in attempt to uncover the secrets of the millenia-old empire the artefacts belonged to.
(……………………….)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s