Weiterleitungserlaubnis erteilt …….

https://rt-koenigsberg.com/Aktuelle-Meldungen.htm
……………………………………………………………….

Der zweite „ kalte Staatsstreich von
Oben!
31. 08. 2019
Der erste „kalte Staatsstreich von Oben“ (juristische Wissenschaften und freie Presse) fand 1990, durchgeführt vom Außenminister Hans-Diedrich Genscher und dem Kanzler der Tage, Dr. Helmut Kohl statt. Dieser „kalte Staatsstreich“ ging im Glücktaumel der Vereinigung Restdeutschlands mehr oder weniger unter.
Das was hier jetzt zur Debatte steht, ist jedoch der größte Skandal seit 1945, den die Deutschen Völker bis heute erlebt haben. Hier erdreistet sich ein linksfaschistoider Gender-Staatspräsident noch frecher daherzukommen, als es sein Gegenstück in Österreich BvBellen, je gewagt hätte.
Dieser Herr Walter Steinmeier ruft für Deutschland ein neues Land und Staat aus und verleugnet seinen Amtseid wie er das Deutsche Volk angreift. Denn lt. GG Artikel 20 Abs. 4 ist der Souverän zum Widerstand verpflichtet, greift Jemand das GG, das Deutsche Volk oder seine Freiheiten an, unabhängig, aus welcher Ecke dieser Angriff geschieht. In diesem Falle sehen die „juristischen Wissenschaften“ vor, das der Bürger verpflichet ist, diese „Staatstyrannen“ unverzüglich zu entsorgen, wo immer man sie auch antrifft.
Daraus ergibt sich nun unzweideutig, wir befinden uns in einem durch Herrn Walter Steinmeier ausgerufenem Bürgerkriegszustand und der Deutsche Souverän steht nun in der Pflicht, sich zu erheben! Dieser Umstand ist nur noch zu bremsen, wenn Herr Steinmeier nun durch das Bundesverfassungsgericht im Zusammenwirken mit dem Bundestagspräsidenten wie dem Bundesratspräsidenten, Herrn Steinmeier verhaften lassen.
Dieser Artikel erhält seine Gültigkeit nur, wenn die von Herrn Michael Mannheimer dargestellten Dinge stimmen, woran eigentlich nicht gezweifelt werden muß, da Herr Michael Mannheimer als ein selten zuverlässiger Journalist und Autor ist.
EILMEDLUNG: Bundespräsident Steinmeier erklärt, dass es keine Einheimischen mehr gibt: „Wir sind ab sofort eine Nation von Einwanderern“.
Der größte Hochverrat der deutschen Gesamtgeschichte ist perfekt: Bundespräsident Steinmeier erklärt Deutschland offiziell zu einem „Land der Immigranten“
Als gäbe es nicht die deutsche Nationalhmymne, in der es lautet: „Einigkeit und echt und Freiheit, für das deutsche Vaterland“…
Als gäbe es nicht die Inschrift auf dem deutschen Reichsttag, die da lautet: „DEM DEUTSCHEN VOLKE“
Als gäbe es nicht den Amtseid der Bundeskanzlerin und des Bundespräsidenten, in der sie sich feierlich nach Artikel 56 des Grundgesetzes verpflichten:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Und als gäbe es nicht diverse Urteile des höchsten deutschen Gerichts, des Bundesverfassungsgerichts, die die Pflicht der Politik zur Wahrung der deutschen identität betonen. (s.u.)
hat nun der höchste Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland, Staatspräsident Steinmeier, erklärt, dass es
in Deutschland keine Bio-Deutschen und keine eingeboren Deutschen gibt  sondern dass wir ab sofort „eine Nation von Einwanderern“ seien.
Das ist nicht mehr und nicht weniger als ein Staatstreich der schlimmsten Regierung, die es jemals auf deutschem Boden gab:
Weiter hier

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s