Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

https://www.weltraumarchaeologie.de
……………………………………………………………………………………………………………….

Asteroidengürtel mit Riesenbrocken……

29. 10. 2019

Das die Astronomen nun einen Riesenbrocken im Asteroidengürtel als Kleinplanet betiteln wollen, liegt wohl eher daran, als das sie die Berichte der Prähistorie nicht kennen. Sonst hätten sie von selbst darauf kommen können, das es sich hier um wahrscheinlich den ehemaligen Kern des Riesenplaneten NUT/NUN, bei den Griechen Phaeton, handelt, der erkaltet ist und eben im Gürtel mitschwimmet.

Die Berichte der Überlieferungen sprechen davon, der Planet wurde instabil und zerbarst. Das würde natrürlich einen derartigen Fund erklären.

Neuer Zwergplanet in unserem Sonnensystem? „Hygiea“ offenbar kein Asteroid

12:59 29.10.2019
Astronomen der Europäischen Südsternwarte haben anhand ihrer Beobachtungen nachweisen können, dass einer der größten Asteroiden im Sonnensystem eher als ein Zwergplanet eingestuft werden kann. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, die auf der Webseite der ESO veröffentlicht wurde.
(………………)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s