Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://www.weltraumarchaeologie.de/Marskatastrophe.htm
……………………………………………………………………………………

Video und Vortrag zu technischen
Marsartefakten….
31. 01. 2019
Wir sehen hier diverse Dinge von technischen Artefakten unter der Erde und über der Erde. Die seltsamen Schlangengebilde unter der Erde sehen wie Tunnelsysteme aus, die völlig verschoben sind. Dann sehen wir Kuppelgebäude die Atommailer sein könnten, aber auch Radarstationen resp. Teleskopanlagen.
Weiterhin ist ein Gebäudekomplex zu erkennen, der an ein Großkrankenhaus oder etwas ähnliches erinnert. Und so finden sich noch viele Artefakte, die unbedingt auch irdsichen Bezug haben…..
Es ist zweifelsfrei erwiesen, der Mars war belebt und ist in einer apokalyptsichen Katastrophe vernichtet worden…..

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s