Weiterleitungserlaubnis erteilt ….

https://rt-koenigsberg.com/Pr.ae.historische-Meldungen.htm
…………………………………………………………………………………….

Prähistorischer Atombunker in Indien entdeckt …..

08l. 12. 2019

Dieser hochinteressante Fund in Indien, der auch die historischen Überlieferungen der Schriften bestüätigt, bezeugt in der Tat von Ereignissen mit Atomwaffen.

Allein die hier von sogenannten Experten gemachten Altersangaben, woher sie diese auch immer nehmen, stimmen nicht mit den Tatsachen überein. Diese Bunker wie viele andere Funde in Indien und in indoniesischem Inselbereich, sind wesentlich älter und gehen weit in die 20.000 Tausender Jahre hinein, wenn nicht gar in die hundertausende von Jahren.

Was letztendlich auch den Radfahrer wie deren Aufmachung erklären würde, der absolut eine Kleidung trägt, die mit heutigen Radfahrern nicht unähnlich ist.

2400-Year-Old Ancient Bunkers and Nuclear War Shelters Found in India

Published on December 5, 2019

Original Source: https://trueblog.net/2400-year-old-ancient-bunkers-and-nuclear-war-shelters-found-in-india-2458/?fbclid=IwAR1Tvo0Ygcdy5VIMMQPmoi6ci2O1hVgc2sZHn-vlXezwmIdj51qT9bA2Uts

2400 Jahre alte antike Bunker und Luftschutzbunker in Indien gefunden Veröffentlicht am 5. Dezember 2019 Indien ist eine der ältesten Kulturen der Welt. In letzter Zeit hat Indien seinen Ruf durch einige phänomenale Entdeckungen gestärkt, die in einer Reihe von Höhlen in der Region Bihar gemacht wurden. Indien ist das Land, in dem Sie jeden Tag viele Tempel und Artefakte entdecken, die für die Epoche, in der sie gebaut wurden, so weit fortgeschritten sind, dass Wissenschaftler sie nicht erklären können. Erinnern Sie sich an den Padmanabhaswami-Tempel oder den Weerahhadra-Tempel, wo ein 2000 Jahre altes Bild eines Radfahrers an einer der Wände gemeißelt zu sehen ist? Kürzlich wurden in Barabar und Nagarjuna zwei künstliche Bunker entdeckt, die sich beide in der Gegend von Bihar befinden. Nach Angaben der Forscher wurden diese Bunker vor 2600 Jahren hergestellt. Den Inschriften in diesen Bunkern zufolge scheint dort eine Art asketischer Buddhist oder Hindu untergebracht gewesen zu sein. Die Details zum Bau dieser Bunker sind äußerst interessant. Die Oberflächen sind perfekt. Perfekte Schnitte und Winkel in Stein. Angesichts des enormen Alters dieser Bunker war es fast unmöglich, sie mit der damaligen Technologie zu bauen. Bei diesen Details denke ich an Technologie, die den damaligen Leuten unbekannt war. Vielleicht sogar unter der Annahme, dass diese Bunker mit außerirdischer Technologie gebaut werden könnten.

Originalquelle: https://trueblog.net/2400-year-old-ancient-bunkers-and-nuclear-war-shelters-found-in-india-2458/?fbclid=IwAR1Tvo0Ygcdy5VIMMQPmoi6ci2O1hVgc2sZHn-vlXezwt9tI

https://trueblog.net/2400-year-old-ancient-bunkers-and-nuclear-war-shelters-found-in-india-2458/?fbclid=IwAR1Tvo0Ygcdy5VIMMQPmoi6ci2O1hVgc2sZHn-vlXezwmIdj51qT9bA2Uts

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s