Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

Quer über den Globus – Kurzmeldungen

https://rt-koenigsberg.de.tl/Quer-.ue.ber-den-Globus-_-Kurzmeldungen.htm
…………………………………………………………………………………………………………

Die Weihnachtsbotschaft vom türkischen Präsidenten Erdogan…..
24. 12. 2019
Rechtzeitig zu Heilig Abend erhebt der türkische Präsident Erdogan den Führungsanspruch über die christliche wie sonstige Welten. Denn nach seiner Einsicht sind es die Türken, die die Welt zivilisierten. Ein Grund, warum er das Weihnachtsfest in der Türkei selbst, verbot.
Nun kann man nicht genau einschätzen, ist Herr Erdogan nun durchgedreht oder glaubt er im Ernst, eine historisch wahre Aussage gemacht zu haben. Sehen wir die historische Entwicklungen, so waren Babylon, SHU MER wie andere Zivilisatione vor ihm vorhanden und haben den Humanismus über die Welt gebracht. Erst der Kriegsgottvertreter Mohammendf hat die historische Ordnung zerstört, worauf er sich heute beruft.
Nein Herr Erdogan, Ihre Vorstellungen entsprechen einer symthomatischen Fehlentwicklung ihres Geistes und ist eher dem Krankheitsbild „des Größenwahns“ zuzuordnen, denn einer logischen intellektuellen Geisteshaltung.
‘Wenn wir uns Anatolien als Zentrum nehmen, dann haben wir überall Spuren hinterlassen, bis zu den baltischen Staaten im Norden, ganz im Osten bis nach China, im Südosten bis nach Indien, ganz im Westen in Nordafrika und bis nach Gibraltar. Jene, die die Geschichte unseres Landes und unseres Volkes nicht kennen, fragen: ‘Was habt ihr da zu suchen?’ Aber eigentlich müsste man fragen: ‘Warum sind wir eigentlich so lange nicht dort gewesen?’,” erklärte der türkische Präsident.’
In einer Rede verkündete der türkische Präsident den Anspruch der Türkei, in allen Gebieten, wo einst tatsächlich oder mutmaßlich Türken Einfluss hatten, zu wirken. Damit begründete Erdoğan eine mögliche Intervention türkischer Kräfte im libyschen Bürgerkrieg.
deutsch.rt.com
In einer Rede verkündete der türkische Präsident den Anspruch der Türkei, in allen Gebieten, wo einst tatsächlich oder mutmaßlich Türken Einfluss hatten, zu wirken. Damit begründete Erdoğan eine mögliche Intervention türkischer Kräfte im libyschen Bürgerkrieg.

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s