Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

https://www.rt-koenigsberg.com/Wirtschaftsmeldungen.htm
……………………………………………………………………………………

Ein Versuch – Fremde nicht zu beleidigen,
wird nun zum Aufreger….
24. 12., 2019
Schaut nach, wer sich hier aufregt, und das Thema ist erledigt. Es lohnt nicht, sich mit Geisteskranken auseinander zu setzen.
Weiterer Eklat in Sachsen: Geschäft wünscht „deutschen Familien“ frohe Weihnachten
  • Schon wieder sorgt in einer sächsischen Stadt ein fremdenfeindliches Schild für Aufsehen.
  • Der Inhaber eines Geschäfts hat an seinen Schaufensterpuppen gelbe Zettel aufgehängt.
  • Darauf ist zu lesen: „Allen deutschen Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest“.
23.12.2019, 10:28 Uhr
Schneeberg. Erst vor wenigen Tagen hatte in Dresden ein Zettel an einem Bus für bundesweites Aufsehen gesorgt. Auf dem Blatt Papier war in altdeutscher Schrift geschrieben: „Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer“. Das Busunternehmen reagierte prompt, der Fahrer wurde beurlaubt.
Nun sorgt ein ganz ähnlicher Fall für neue Aufregung. Etwa 100 Kilometer westlich, im sächsischen Schneeberg, hat ein Geschäft fremdenfeindliche Schilder an seinen Schaufensterpuppen aufgehängt. Auf einem ist zu lesen: „Allen deutschen Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest“. Auf einem anderen Schild steht der Satz: „Wir wollen hier weg“.

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s