Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

FB-Zensur-Terroristen schlagen wieder zu:

30. 01. 2020

Liebe Freunde,

heute erhalte ich eine Mittelung einer Artkelsperre aus dem Jahre 2018. Und hier wird dann nicht der Artikel als Grund nachgewiesen, sondern ein Bild als Metapher zum Inhalt.

Wenn das keine „kriominelle Geistes-Handlung“ von FB darstellt wie deren Eigennachweis von Gehrinlosigkeiten rps. „krimineller Energie“, so kennen wir wohl von RT-KOENIGSBERG uns in der Bedeutung der „deutschen Sprache“ nicht mehr aus.

Es wird Zeit, das FB in Deuschland konfessiert wird, die Täter der GmbH-Veranwortlichen verhaftet wie vor Gericht gestellt werden wegen „geistigen Terrors und Kampfes gegen das GG“.

Rainer Kaltenöck-Karow hat ein neues Foto hinzugefügt.

Gemeinschaftsstandards zu gefährlichen Personen oder Organisationen

Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.

Wir haben diese Standards entwickelt, um Schaden außerhalb unserer Plattform zu verhindern.

Wir gestatten auf Facebook keine Symbole, Verherrlichung oder Unterstützung von gefährlichen Personen oder Organisationen.

Als „gefährlich“ definieren wir u. a. Folgendes:

  • Terroristische Aktivitäten
  • Organisierte Diskriminierung
  • Massen- oder Serienmörder
  • Menschenhandel
  • Organisierte Kriminalität oder kriminelle Handlungen

Info zu deinem Beitrag

Heute um 07:03

Wir haben eines deiner Fotos entfernt, weil es nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht.

Wir haben unsere Standards erstellt, um Facebook zu einem sicheren Ort zu machen, an dem Menschen weltweit miteinander in Verbindung treten können. Bitte lies dir die Facebook-Gemeinschaftsstandards durch und informiere dich darüber, welche Beiträge auf Facebook erlaubt sind.

Wenn das Foto deiner Meinung nach fälschlicherweise entfernt wurde, antworte bitte auf diese Nachricht und gib uns weitere Informationen dazu. Wir werden das Foto daraufhin erneut überprüfen. Sollte er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen, stellen wir den Beitrag auf Facebook wieder her.

 

 

https://www.facebook.com/support/?item_id=970181763379560&ref_medium=graphql&notif_t=actor_feedback&notif_id=1580364209788625

 

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s