Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/G.oe.tterbotschaften-neu-interpretiert.htm
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Gastbeitrag von: Francesca Giuliana
Cialini

  1. 02. 2020
NELLA TOMBA DI SENENMUT LE VERE ORIGINI DELL’EGITTO???
Cominciamo col dire che la tomba non e’ aperta al pubblico ed è sotto chiave.
(toh, che novita’)
Agli studiosi infatti non piace commentare questa tomba, perché sembra contraddire le loro interpretazioni della genesi d’Egitto…. (……………….)
Im Grab von senenmut die wahren Ursprünge Ägyptens???

Fangen wir an zu sagen, dass das Grab nicht für die Öffentlichkeit geöffnet ist und unter Verschluss ist.
(Toh, was für Neuigkeiten)
Gelehrte mögen es nicht, dieses Grab zu kommentieren, denn es scheint ihren Interpretationen der Genesis Ägypten zu widersprechen.
Es war etwa das Jahr 1470 v. Chr. Als Senen Mut mit dem Bau des ” Djeser Djeseru ” begann, das ist ein herrliches Mausoleum, dessen Ägyptischer Name ” grandiose Sublimität ” bedeutet “, gebaut im Komplex von Deir EL-Bahari
Der mehr Beweis für ein astronomisches wissen, das irgendwie dem Architekten und dann Königin hatshepsut geerbt wurde, befindet sich an der Decke des Senenmut Grab, neben dem Hauptmausoleum. An dieser Decke wird ein genauer Abschnitt des Himmels von 10.450 v. Chr. Mit dem Orion Gürtel wiedergegeben.
Dieses kleine System wurde auf eine spannende Weise reproduziert. Rund um den Gürtel gibt es drei Tropfen Förmige Orbit. Es ist ein Symbol, das unter den ägyptischen Hiereoglyphen nicht adophen angenommen wurde, sondern gehört zur Mesopotamischen Kultur, wo es die Bedeutung von ” Wasser ” oder ” Leben ” hat.
Senenmut2
Vor einigen Jahren hatten Wissenschaftler festgestellt, dass es im Teil des Universums, der uns umgibt, zwei große Wasserkonzentrationen gibt. Einer in unserem Sonnensystem und damit auf der Erde. Der andere hingegen war gerade im Orion-System. Lassen Sie uns die Bedeutung des Architekten Grab besser analysieren. Sie wurde unter einer Schicht von Putz gefunden – was bedeutet, dass es ein wissen war, das für die Nachwelt, anstatt für die zeitgenössische – und die Designs wurden geschnitzt, anstatt Gemälde – was bedeutet, dass der Architekt selbst der Autor war, ohne andere Hilfsmittel, Und er hat sich nicht um künstlerische Schönheit gekümmert.
Am unteren Ende des mal ist der ägyptische Kalender (12 Monate je 30 Tage) vertreten, während in der oberen, wie wir bereits gesagt, ein Teil des Himmels dargestellt wird. Es gibt vier Boote: die kleinsten links zeigen die Planeten Jupiter und Saturn; die größten sind die Göttin ISIS, die Astronomisch symbolisiert den Stern Siris, und der Gott osiris, dem die gleichnamige Konstellation zugeschrieben wurde, die für Wir heißen heute “Konstellation von Orion”. insbesondere der Architekt wollte ein genaues Element dieser Konstellation hervorheben: der Gürtel, genau.
Woher wusste senenmut solche Kenntnisse? Warum hielt er sie für so wichtig?
In seiner Anmeldung liest man: “nachdem ich alle Schriften der weisen zurückgelegt habe, ignoriere ich nichts von dem, was vom ersten Tag an passiert ist”. tatsächlich wurde der Architekt Senen Mut im Haus des Lebens von Karnak begonnen, der im alten Ägypten war von entscheidender Bedeutung, Sitz der Vorfahren und religiösen Kulturen, die nur wenige erreichbar waren.
Wir wissen wenig darüber, was in dieser Art von “geheimen Bibliotheken” Aufbewahrt wurde. Aber senenmut erfuhr von Dingen, die er wahrscheinlich seiner geliebten verraten wollte.
Vielleicht haben sich die Priester aus diesem Grund gegen den Architekten des Hofes und später auch gegen die Königin gehetzt: nur die Anfänger konnten die Geheimnisse der Geschichte Ägyptens kennen. Nach dem Tod der beiden Verurteilten Pharao thut Mose III und der tebanische klerus hatshepsut und Senenmut zum “Damnatio Memoriae”, und zerstörten jede Statue, die beide im Mausoleum von Deir EL-Bahari vertreten.
Das hat aber nicht gereicht, um einen so faszinierenden Charakter aus der Geschichte zu löschen.

·
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s