Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

https://www.rt-koenigsberg.com/Gesellschaftliches
……………………………………………………………………….

AM: „Rassimus ist ein Gift. – Der Hass ist
ein Gift. – Und dieses Gift existiert in
unserer Gesellschaft und es ist Schuld an
schon viel zu vielen Verbrechen.“
  1. 02. 2020
Die wahren Giftworte von Frau AM stimmen. Aus ihrem Munde sind sie jedoch der reinste Hohn. Denn sie hat dafür gesorgt, das Rassimus, Hass und die Vergiftung der Gesellschaft, erst erfolgen konnte. Wenn sie heute das so ohne Gewissen so sagt, ist es ein Affront gegen den deutschen Souverän und an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
Sie gehört sofort verhaftet und vor Gericht gestellt.
Via: Uwe Franz hat einen Link geteilt.
Liebe Freunde, ich möchte Euch bitten mir zu helfen. Mein Bruder wurde am Wochenende in seiner Heimatstadt auf dem Heimweg von Flüchtlingen mit einem Messer schwer am Kopf verletzt. Seinem Freund wurde eine Gesichtshälfte zerschnitten und weitere Stiche am Körper zugesetzt. Es wird gerade versucht, diese Straftat zu vertuschen. Der Zeitungsartikel unten wurde erst durch massiven Druck eines Anwalts korrigiert und veröffentlicht. Und er ist noch immer zutiefst untertrieben.
Bitte helft mir, dass dies nicht versickert. Bitte sprecht darüber. Einige von Euch habe ich schon ewig nicht mehr gesehen … andere wundern sich vielleicht, warum ich in den letzten zwei Tagen einen mentalen Panzer übergezogen habe. Das wird wohl auch noch ein wenig anhalten aber es wird sicher schneller heilen, wenn den Tätern Gerechtigkeit widerfährt. Leider bedarf es dafür gerade öffentlichen Drucks. Und genau den erhoffe ich mir, wenn auch nur ein paar von Euch die Nachricht verbreiten.
Ich danke Euch.
Liebe Grüße
Martin
Nachgehakt: Das Entsetzen ist groß nach dem Gewaltausbruch Sonntagnacht in der Leipziger Straße. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln weiter.
otz.de
Gezielt in Richtung Kopf“ – Angehörige schockiert nach Messerangriff in Gera
Nachgehakt: Das Entsetzen ist groß nach dem Gewaltausbruch Sonntagnacht in der Leipziger Straße. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln weiter.
AM: „Rassimus ist ein Gift. – Der Hass ist ein Gift. – Und dieses Gift existiert in unserer Gesellschaft und es ist schuld an schon viel zu vielen Verbrechen.“

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s