Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

https://www.rt-koenigsberg.com/Historische-Betrachtungen-der-j.ue.ngeren-Geschichte.htm
………………………………………………………………………………………………………………………………….

Das bleibende Deutschlandproblem. Eine unangenehme historische Wahrheit klar und nüchtern erklärt….
14. 05. 2020
Via: Qanon
Gut zuhören:
Die rechtliche Situation der BRD in den russischen Medien (RT):
——————
Das Thema wird jetzt offensichtlich aus der Mottenkiste ausgepackt.
…………
Dazu ein kritischer Kommentar von Ronald Gehlken:

Auch wenn dies eine “russische” Sendung ist, sollte man bei weitem nicht alles glauben, was da gesagt wird.

Da sind sooo viele Lügen drin, ganz offen und ehrlich gesagt halte ich dieses Interview eher für eine Propaganda- Sendung der BRiD um ihre “Teil- Souveränität” zu untermauern.

Um alle Lügen hier aufzuklären müsste ich stundenlang schreiben!!!
Denkt jetzt nur einmal an die angekündigten Friedensverträge die gerade anstehen sollen!

Mit wen MÜSSEN die geschlossen werden um rechtsgültigkeit zu erlangen?
Mit dem Kaiser, für das Deutsche Reich 1871 und nicht mit einer BRiD.
Auch hat Gorbatschow dem Juden Henoch Kohn alias Helmut Kohl 1990 Friedensverträge mit Russland angeboten, die Antwort des Lumpen Kohn / Kohl war, – Friedensverträge sind nicht geplant!!! – Gorbatschow hat das bestätigt! –
1990 wollte Polen die besetzten Ostgebiete auf Befehl Gorbatschows zurückgeben, Kohn / Kohl und Genscher haben die Rücknahme verweigert, – Aussage Kohl – wir schenken Polen diese Gebiete!!!

Die 2 + 4 Verträge – die haben nie irgendeine Rechtsgültigkeit erlangt.
1. Es waren privatrechtliche Verträge unter kriminellen Firmen.
2. Russland hat nie unterschrieben.
3. Auch andere haben nie unterschrieben, nur der Deep State der USA.
4. Der Arbeits- und Rechtlose Kanzler hat nur ein Häkchen gemacht um der Haftung zu entgehen.

Das Kaiserreich war und ist immer souverän gewesen, es war nur ständig von kriminellen Deutschen besetzt gehalten worden, immer wieder war es das kriminelle Schein- Beamtentum, ob nun in der “Weimarer Republik,” – oder im “3. Reich”, oder von der, in den USA angemeldeten Firma BRD, deren Eigentümer der Vatikan ist und die von Israel gesteuert wurde.

Seit dem 03.10.1990 wird das Reich nicht einmal mehr von der Verwaltungsfirma BRiD besetzt gehalten, der Besatzer ist nach wie vor das “Deutsche”- Beamtentum, dass aus mittlerweile 47.000 privaten US- amerikanischen Firmen besteht, die alle als Handelskonzerne / Aktiengesellschaften in den USA / Delaware als Briefkastenfirmen angemeldet sind.

Die BRiD hält an jedem dieser 47.000 AGs lediglich 52% der Aktienanteile und kassiert darüber die Gewinne.
Im Gegenzug dafür wird in BERLIN dann das Kasperle- Theaterstück – Regierung – aufgeführt!!!

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s