Weiterleitungserlaubnis erteilt ……

https://rt-koenigsberg.de.tl/Kunst-und-Literatur.htm

………………………………………………………………………..

Rezensionen zum Buch von Thorsten
Schulte „Fremdbestimmt – 120 Jahre
Lügen und Täuschung”
  1. 05. 2020
Dr.Otto von Habsburg:

wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“

Wie schon in den Büchern von R. Kaltenböck-Karow mit seinen Büchern um die Kriege in den Romanerzählungen „Die Kaltenboeck“, Major Kaltenboeck wie „Armee im Schatten“ deutlich geworden, stellten sie die politischen Strategen zu dem Krieg von 1914 – 1945, auch wenn man vom 1. und 2. WK spricht, Historiker heute jedoch von einem zweiten 30-jährigen Krieg, so ist es Herrn Thorsten Schulte hier mit großem Fleiß gelungen, die Geschichte um die Deutschen Völker, präzise und wertfrei aufzubröseln und den Deutschen nun endlich eine Klarheit ihrer Vergtangenheit zu bringen, die zwar in einigen Bücher zu erkennen sind, jedoch den meisten Bürgern der deutschen Völker entweder vorenthalten, oder abspenstig gemacht wurden. Es ist damit zu rechnen, das Herr Thorsten Schulte ähnliches erleben könnte wie Herr Ulfkotte, der ja förmlich zu Tode gemobbt wurde.
Die Kaltenboeck-Serie behandelt diese Zeiten von Akteuren der Zeit, ihres Denkens wie Handelns und Erlebens, mit großen Aufklärungen auch zur Geschichte, da die Generation meist noch wußte, wie es wirklich war. Ein Umstand, der heute völlig falsch bewertet wird, denn diese Tatschen haben eben auch zum Aufstieg des 3. Reiches beigetragen, da die Mehrheit der Gebildeten, des Adels wie der Offiziere der KuK-Armee wie auch des DR, deutschnational eingestellt waren und so eben sich hinter AH scharrten und in preussischer Treue nun zum Führer, und somit zu Deutschland standen. Ein Punkt, der heute völlig falsch dargestellt oder einfach übergangen wird. Aber auch ein Grund, warum so viele Offiziere, selbst wenn sie in der SA gedient haben, niemals Nazis waren.
Um das zu begreifen, ist das gezeigt Zitat von Dr. Otto von Habsburg so lehrreich. Denn das ist die Vorraussetzung, die Geschichte der Deutschen Völker wie des Zerschlagens Ihrer Reiche wie Ihrer Mentalität überhaup, zu begreifen. Ohne dieses Wissen, kann das eigene Leben im Kontext zum eigenen Volk und seiner Geschichte, im Heute, überhaupt nicht verstanden werden.
Aus diesem Blickwinkel, der auch im Vorwort des Buches von Thorsten Schulte zum Ausdruck kommt, ist dieses Buch für heute und jetzt förmlich ein Muß, es zu kaufen und zu lesen, um zu verstehen.
Wir werden nun in Teilrezensionen das ganze Buch behandeln und hier begleitend, darstellen. Aber wir können heute schon sagen, es gibt derzeit nichts fundierteres in deutscher Sprache im deutschen Markt.
Gez.
R. Kaltenböck-Karow, A

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s