Weiterleitungserlaubnis erteilt …..

https://www.rt-koenigsberg.com/Mi.ss.liebigkeiten–.–.–.–.–.-.htm
………………………………………………………………………………………………

Von „Oben“ angeordneter Bürgerkrieg im
Sinne des GG Artikels 20 Abs. 4 ist
verordnet….
  1. 05. 2020
Wer sich diese drei Meldungen genau ansieht wird erkennen, hier wurde getrixt um den Souverän an der Nase herumzuführen und Dinge einzuführen, die schlicht gegen das Grundgesetz verstoßen und ein Angriff auf das GG darstellen. Dieser Angriff wie die „strafbewährten Handlungen“ der Regierung verpflichen den Souverän zum Widerstand.
Wir haben es hier zwischenzeitlich in der Regierung mit „Tyrannen“ zu tun. Und diese sind gemäß Juristischen Wissenschaften widerstandsverpflichtend. Wie man es im übrigen auch bei John F. Kennedy in seinem berühmten Büchlein „Zivilcourage“ nachlesen kann.
Wenn sich der Souverän jetzt nicht erhebt, wird es morgen zu spät sein!
064 Eilmeldungen Impfpflicht ist da
Richter: Linke dürfen sich vermummen, Rechte nicht
Alle Menschen sind gleich? Denkste! Richter Dr. Baha Nurettin Güven (AG Lübbecke, LG-Bezirk Bielefeld, Ostwestfalen) findet, dass sich Aktivisten aus der linken Szene bei Gegendemos gegen Rechte straffrei vermummen dürfen, Rechte aber nicht. Die Linken neigen nämlich bekanntlich überhaupt nicht zu Gewalt, weder gegen Menschen, noch gegen Sachen. Sie sind sozusagen die Lämmer unter den Demonstranten. Todesmutig blockieren sie unter Einsatz ihres Lebens Straßen gegen rechte Aufmärsche. Dabei werden sie dann von den gefährlichen Glatzköpfen gefilmt, fotografiert und bedroht. Linke machen sowas nicht, weshalb Rechte sich nicht vermummen dürfen (NStZ 2012, Heft 8, S. 425 ff.).
Die Kanzlerin hatte am Montag ihren großen europapolitischen Auftritt. Im Paartanz mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron adressierte Angela Merkel die ökonomischen Folgen der Pandemie. Für den Wiederaufbau nach der Corona-Krise will Deutschland nach der nationalen nun auch eine massive europ…
focus.de
Die Kanzlerin hatte am Montag ihren großen europapolitischen Auftritt. Im Paartanz mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron adressierte Angela Merkel die ökonomischen Folgen der Pandemie. Für den Wiederaufbau nach der Corona-Krise will Deutschland nach der nationalen nun auch eine massive europ…

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s