Götterbotschaften 02

Gastbeitrag: Francesca Giuliana Cialini

28. 04. 2018

http://weltraum.plexum.eu

Administrator · 25. März 2016

LA STORIA DI UN GENERALE ANUNNAKI, CHE VAGO’ PER ANNI CON IL POPOLO DELLA POLVERE FINO A CHE NON DECISE DI DIVENTARE UN DIO… ISHKUR..YAH..YAHWE’
Detta cosi’ s…

 

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: Essen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Francesca Giuliana Cialini ist mit Catherine Vieule und Lee W Manning unterwegs.

LA STORIA DI UN GENERALE ANUNNAKI, CHE VAGO’ PER ANNI CON IL POPOLO DELLA POLVERE FINO A CHE NON DECISE DI DIVENTARE UN DIO… ISHKUR..YAH..YAHWE’
Detta cosi’ s…

Die Geschichte eines General Anunnaki, der jahrelang mit dem Volk des Staubes vage, bis er beschloss, ein Gott zu werden… Ishkur.. Yah.. Yahwe..
Das klingt wie eine Science-Fiction-Geschichte, aber…
Es gibt ein Volk, dessen Existenz handelskapazitäten ist. Es war ein sehr besonderes Volk. Es war ein Volk Volk, aber es ist dokumentiert, dass es auch an den Gebäuden in Ägypten gearbeitet hat, und seine Männer, die Plünderer, Krieger und Söldner waren. Renommierten, unter den ersten, die in den kämpfen mit den Wagen glänzen, nachdem die Hethiter die Pferde einschleppten…
Durchstreiften zwischen Syrien Ägypten und Mesopotamien… Sprachen eine einzigartige Sprache, nicht nie Stadt Tempel, und alle wussten, dass sie eine privilegierte Beziehung zu ihrer Götter Gottheit hatten, weil sie sagten, dass die Gottheit in Ihnen und unter Ihnen war…
Yah ist das Äquivalent des Mul Sumerisch, kann es ein Stern sein, ein Stern der Mond, ein Planet…. und ihr Name war ‘das Volk, das im Staub läuft’ (wie die Schlange? (‘) die jede waren ihre Geschichte, aber die Verehrung ihres Elohim in den Menschen des Sinai fuhr in ihrer ursprünglichen Form wie yhw fort…
Der Name dieses Volkes war habiru… und ich wette, viele von euch werden ihn sofort mit Nibiru verbinden… aber eine Gleichklang reicht nicht aus… die älteste Bekannte Referenz zu den Habiru kommt von Sumer und ist von der dritten Dynastie von ur datiert , etwa das Jahr 1760 (2000 B.C.E.). Ein Merkmal dieser Zeit war die Expansion von Völker; vor allem von Gruppen, die Sprachen als native Sprache der Adygeisch…. Habiru kann bedeuten, in Adygeisch sowohl die Menschen, die in der Staub, der ohne Erde…. ein Volk, das im Grunde nur diese Vermutung hatte, von der Gottheit Auserwählte zu werden, die von allen anerkannt wurde.
…. auch die alten Völker, den Habiru eine mysteriöse Beziehung mit der Gottheit…..
In den Dokumenten werden lange listen der Götter angeführt, um die Verträge zu schützen. Sie umfassen Götter aus verschiedenen Regionen und Völkern. Die seltsame Natur dieses Bittgebet wird durch einen Vertrag mit Ägypten veranschaulicht. Diese Liste schließt mit den folgenden Worten: ” und so weiter… und die Götter der Hapiri,…”. signifikant die Elohim der Hapiru / Habiri haben besondere Erwähnung und, obwohl sie nicht mit Namen identifiziert werden, können sie nicht sein Vergessen…
Die gleiche Besonderheit wurde im Assyrer Tempel gefunden, in dem die Habiru unter den Göttern genannt werden. Diese Erwähnung der Habiru zwischen einer Liste der Götter zeigt ausdrücklich, dass sie als ein Volk göttlicher Herkunft angesehen wurden.
Sie waren von den gewöhnlichen Völkern, einschließlich der Gouverneure und der Richter, unterschiedlich.
… es gibt einige Texte von Omen Omen. In denen es scheint, dass die Habiri mit homonyme Phänomene und einigen Unbekannten Bedrängnisse verbunden sind. Man dachte, sie hätten göttliche Kräfte.
In Ägypten erscheint der Name “Apir” in einigen Anmeldungen kombiniert mit einem göttlichen Namen; die Titel deuten auf eine bestimmte Identifizierung als Gottheit Gottheit hin.
. Und wenn der General Yahweh oder wie er wirklich hieß, war es nichts anderes als ein Anunnaki in Ungnade, im Anschluss an diese Schnorrer und Flüchtlinge, die Jahrhundertelang (so viele shar campava) auf der suche wanderten und auf einen erneuerten Kontakt warteten Mit den anderen, zurück nach Nibiru, oder auf der Suche nach etwas Alien-Technologie, die irgendwo auf dem Territorium versteckt ist?
Was ist, wenn sie sich einmal im Besitz des Besitz entschieden haben, den Namen von zu übernehmen, einer von vielen, die von den Apiru oder Habiri (Juden) verehrt werden?
Aus Anatolien, dem Becken von Mesopotamien, Ägypten, wurden die Habiri mit besonderen religiösen und sozialen Status betrachtet.
Auf der Grundlage der historischen Beweise kann eine Vereinigung der Habiri mit der Gottheit nicht vermieden werden. Während die genaue Bedeutung jedes dieser Hinweise unbekannt ist, war es nicht möglich für die Völker, die lebten, arbeiteten und reisten mit den Habiri ignorieren die göttliche Vereinigung.
Dieser Faktor sollte in allen Köpfen vorhanden sein; er wurde allgemein anerkannt und akzeptiert.
Sie hatten unter den anderen Göttern eine Gottheit, deren Name den anderen Völkern unbekannt war, und auch Ihnen selbst, denn der Name wurde niemandem vor mosheh rabainu offenbart.
Die Tatsache, dass der Name ihrer gottheit unbekannt war, ist ein weiterer Beweis, der Sie mit ” die Kinder von eber… die Juden eben identifiziert…. sogar die rätselhafte Melkhisedec, gadol von EL-Elyon (Genesis 14:18), wer auch immer war, Es entspricht den Merkmalen einer Behörden-Behörde,
Sie waren ein besonderer Genetischer Stamm, ein “Gewähltes Volk”…
Besser als das? Der General auf der Flucht brauchte nur ein wenig Alien-Technologie, um ein Königreich, ein Volk, eine Herrschaft zu schaffen, die anderen Götter zu beseitigen und endlich in Ruhe die Rente zu genießen… absurd…? Nein.. mit gutem Frieden Der Compiler-Compiler, der Name “Yahwe” auf den ägyptischen Hieroglyphen..
Und lange vor den biblischen Enthüllungen, eine Dichotomie, die man nicht ignorieren kann, auch wenn man es macht und absichtlich…
Quelle “The geheimnisvolle Habiru and the hebrews”, Höflichkeit von Thomas Bissoli…
Franziska Juliane Cialini

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s